Ich wünsche mir folgende Verbesserung:
Die Sonnenblende gibt bei Nutzung einen sehr begrenzten Windschutzscheibenblick frei !
Schuld ist das Überstehen der Blende gegen die A-Säule, diese kann nicht bis zur Scheibe hochgedrückt werden.
Die Sonnenblende gibt bei Nutzung einen sehr begrenzten Windschutzscheibenblick frei !
Schuld ist das Überstehen der Blende gegen die A-Säule, diese kann nicht bis zur Scheibe hochgedrückt werden.
Stimmt und "ausziehen" um die Seitenscheibe abzudecken ist auch nicht mehr vorhanden.....
Ich weiß nicht, ob es beim Kuga diese Möglichkeit gibt, aber ich würde mir einen Schalter für die Induktive Ladeschale fürs Handy wünschen.
Kenne das System nur vom Skoda.
Wenn ich mit fast voll geladenen Handy ins Auto steige, möchte ich es an die gewohnte Stelle legen, aber nicht wegen 5 % laden.
Ja, volle Zustimmung.
Das ist mir auch bereits mehrfach aufgefallen, dass da oft die Sonne durchscheint und blendet.
...
Wenn ich mit fast voll geladenen Handy ins Auto steige, möchte ich es an die gewohnte Stelle legen, aber nicht wegen 5 % laden.
Das ist bei den modernen Akkus völlig wurscht, der Akku lebt deshalb nicht länger oder kürzer. Es gibt keinen Memoryeffekt mehr...und die guten Handys schalten das Laden von sich aus ab, wenn voll....
Aber trotzdem möchte ich doch selbst entscheiden, wann das Handy geladen wird.
Dann leg es andersherum in die Schale, dann lädt es nicht....man muss/soll während der Fahrt eh nicht aufs Handy schauen..also kein Problem.
Dann leg es andersherum in die Schale, dann lädt es nicht....man muss/soll während der Fahrt eh nicht aufs Handy schauen..also kein Problem.
Wenn man es anders herum hinlegt, lädt es dann die HV Batterie?
Hiermit überreiche ich Dir noch schnell ein 'lädt'....
Auch wenn das Handy nicht mehr lädt wird das Gerät sehr warm. Jedenfalls bei meinem alten S7.