Ach was....den kann man doch auch an der Abschleppöse festzurren...
Ich wünsche mir folgende Verbesserungen/Veränderungen/Anpassungen an meinem Ford Kuga III ...
-
-
Sowas geht natürlich auch um das Brackwasser abzuhalten ?
Das würde ich mir nicht antun...
-
Ich wünsch mir:
.....das die Heizdrähte der eFSH auch über die (oder besser vorrangig) Kamera geht, dann wären Fehlermeldungen der Kamera, das sie Verschmutzt ist Vergangenheit.....
-
Beim Automatikgetriebe:
Die anliegende Getriebestufe bei der Vorwärtsfahrt; anstelle aller anderen, nicht aktiven Getriebemodi.
Beispielsweise D4 anstelle PRND
-
Die anliegende Getriebestufe bei der Vorwärtsfahrt; anstelle aller anderen, nicht aktiven Getriebemodi.
Beispielsweise D4 anstelle PRND
Hast Du auch die Schaltwippen am Lenkrad? Wenn ja: Werden, wenn Du manuell schaltest, die Getriebestufen angezeigt?
-
Im Vignale gibt es keine Schaltwippen.
Die vermisse ich übrigens auch...
-
Mit werkseitiger Anhänger-Vorbereitung oder eben Anhängerkupplung hätte es die Schaltwippen meines Wissens aber gegeben, zumindest im Juni 2020, als ich eigentlich noch auf den Diesel aus war. Das war alles mit dem Händler im Detail besprochen, bevor ich auf den PHEV umgeschwenkt bin.
-
Hallo
In der Preisliste vom 29.06.20 stehen die Schaltwippen bei Anhänger-Vorbereitung oder Anhängerkupplung in Verbindung mit dem "großen" Diesel mit Automatik noch drin, egal ob ST oder Vignale.
In der Liste vom 10.09 und 30.09.20 stehen nur noch die ST und ST X Modelle drin.
Gruß
Kuga Mike
-
Während es die Schaltwippen im Ausland noch für alle Modellreihen gab. Dies wahrscheinlich bis heute, da bin ich aber überfragt, habe die aktuellen Ausstattungen nicht mehr präsent.
Diese Ausstattungspolitik ist so unlogisch, einfach nicht nachvollziehbar. Im Mondeo MK1, dem ersten nach dem Sierra, gab es den größeren der beiden 1,8 Lter-Benzinmotoren nur in Kombination mit dem Schiebedach. Es konnte mir damals niemand den Zusammenhang erklären.
-
Hallo
Ja, unsere niederländischen Nachbarn zum Beispiel haben noch ganz andere Varianten.
Bei denen gibt es auch noch die SRA serienmäßig, der FHEV (Vollhybrid) hat da 201 PS statt 190 PS und man kann auswählen ob mit Allrad oder ohne.
Im Anhang mal das niederländische Prospekt.
met koplampsproeiers = mit Scheinwerferwaschanlage
Gruß
Kuga Mike