Ich nehme ersteres UND zweiteres, bitte...
Kostenloses Laden
-
-
Für ersteres musst Du Dich zunächst kaputt arbeiten oder kaputt ärgern, für Letzteres inklusive Strom muss dann das Gesparte reichen, weil Du mit meist geringer Früh-Rente keine neuen Möbel mehr kaufst
-
auch ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei Lidl und Kaufland die Plätze oft voll belegt sind. Meist von BMW i3 oder anderen reinen E-Autos. Ein Smart stand da letztens gefühlt 5 Stunden. Ich war einkaufen, beim Wegfahren wartete die Dame schon, dass sie ran konnte. Ich bin dann einige Stunden später zufällig wieder vorbeigefahren. Da stand ihr Smart immer noch. Und bei maximal 1 Std. schafft unser Kuga ja leider maximal 3,7 kW. Bei meinem Strompreis von ca. 25 cent/kWh sind dass nicht mal ein Euro. Dazu der ganze Aufwand, etc... Ich tanke dann doch lieber in der Garage oder im Büro (sobald wir da auch eine Möglichkeit eingebaut haben).
-
Einfach mitnehmen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ansonsten halt Zuhause, oder bei Arbeit.....einfach locker sehn und locker durch die Hose atmen...