Frage an die bereits fahrenden Kuga Besitzer:
Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die "Standheizung" und die Klimafunktion über die App nur, wenn das Fahrzeug am Kabel hängt. Oder ist das falsch?
Frage an die bereits fahrenden Kuga Besitzer:
Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die "Standheizung" und die Klimafunktion über die App nur, wenn das Fahrzeug am Kabel hängt. Oder ist das falsch?
Moin moin,
schau mal in dieses Thema rein, da wird die Funktion beschrieben:
Gruß Jörg
Kann ich aktuell beides nicht steuern da mein Fahrzeug, nach kurzer Standzeit, in den Tiefschlafmodus geht. So wie es ausschaut kann ich keine Verbindung zum Fahrzeug aufbauen. Na mal schauen was man da machen kann.
Kann ich aktuell beides nicht steuern da mein Fahrzeug, nach kurzer Standzeit, in den Tiefschlafmodus geht. So wie es ausschaut kann ich keine Verbindung zum Fahrzeug aufbauen. Na mal schauen was man da machen kann.
Das macht meiner auch: sobald der HV-Akku voll ist, geht er kurze Zeit später in den Tiefschlaf.
Wagen einmal kurz starten: Danach funktioniert der Fernstart.
Keine Ahnung was das ist
Das macht meiner auch: sobald der HV-Akku voll ist, geht er kurze Zeit später in den Tiefschlaf.
Wagen einmal kurz starten: Danach funktioniert der Fernstart.Keine Ahnung was das ist
Hallo Ben,
genau so läuft das ganze, es kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein, das man erst einmal kurz raus an das Fahrzeug geht und startet. Könnte mir vostellen das die Sende und Empfangseinheit im Kuga, billiger Müll ist und nicht was aktuell machbare. Bei Fremdfabrikaten funktioniert das ganze prima, siehe Audi usw.
Gruß
Dieter
Kann ich aktuell beides nicht steuern da mein Fahrzeug, nach kurzer Standzeit, in den Tiefschlafmodus geht. So wie es ausschaut kann ich keine Verbindung zum Fahrzeug aufbauen.
Der Tiefschlaf betrifft nur das 12V-System, während die Beheizung zu vorher programmierten Abfahrtszeiten aus dem Hochvolt-Akku erfolgt.
Wenn du Abfahrtzeiten programmiert hast und der Kuga am Ladekabel hängt, dann heizt er auch dann auf, während er die Tiefschlafmeldung anzeigt. Es funktioniert, ich habe es ausprobiert.
Das ist völlig unabhängig voneiander.
Liebe Kuga-Freunde,
wir sollten ja immer versuchen, unser Forum so übersichtlich wie möglich zu halten!
Dazu gehört auch, dass man möglichst keine Themen mit nahezu identischem Inhalt nebeneinander laufen lässt.
Ich habe daher dieses Thema geschlossen; um dieses Thema fortzusetzen, macht doch bitte hier weiter:
Heizung beim Plug In als Standheizung verwenden
Gruß Jörg