Natürlich gibt es keinen Grundlegenden Unterschied, aber das was er geschrieben hat beschreibt ja nur sein subjektives Gefühl, und seine Beobachtung vom einen Auto zum anderen...das Gleiche hätte er wahrscheinlich auch von Vignale zu Vignale erfahren können, aber er hatte halt nun mal den ST-Line. Ich glaube nicht, dass es sein Ziel gewesen ist, den ST-Line grundsätzlich schlecht zu machen, sondern nur diesen einen so zu beschreiben, wie er ihn erfahren hat.
Und ich denke, es ist niemandem gestattet, ihm das in Abrede zu stellen.
Und, ich finde, solche Erfahrungsberichte sollten uns anderen eher helfen solche Fehler auch zu bemerken, damit man evtl. ein Muster erkennen kann, bzw. es abgestellt werden kann.
Ein anderer hätte vielleicht bei einer Probefahrt mit diesem Wagen gedacht, dass der Kuga einfach nur schlecht ist, und ihn dann nicht gekauft, wenn man aber einen solchen Fehler entdeckt und auch dem Autohaus mitteilt, dann haben die zumindest die Chance danach schauen zu können, ob die das dann tun oder nicht, soll nicht mehr unser Problem sein. Oder?
Und ganz nebenbei, er hat ja auch geschrieben, dass es erstmal keinen grundsätzlichen Unterschied gegeben hat beim Licht...bis auf die spastischen Zuckungen des Fernlichtautomaten auf der Autobahn...