Alles anzeigenAb 1:10 min.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die Zündung eingeschaltet wird, fließen vom DC-DC Wandler gleich mal 45 A. .... Hat nicht die 12V Batterie 45Ah Kapazität?
Wenn das Auto einige Meter fährt und dann mit Batteriedefekt stehen bleibt, müsste da nicht der DC-DC Wandler die Last übernehmen?
Oder kommt der Fehler, dass die Batterie defekt ist, erst verzögert?
Dürfte das nicht so oder so gar keine Rolle spielen, bei annähernd einsatzfähigem oder gar vollem Fahrakku?
Sobald die Zündung eingeschaltet wird, kommt (auch lt. Video) volle Ladung vom Fahrakku in die 12Volt-Batterie. Die 12 Volt 45 AH am Leben zu halten müssten doch ein Husterer sein für den Fahrakku.
Da scheint ein anderes, grundsätzlicheres Problem vorzuliegen.
In jedem Fall ganz großes Kino, wenn das mit neuem Wagen so los geht. Ich frage mich, wie das überhaupt passieren kann.
Aus dem Werk raus und dann auch noch vom Händler so übergeben. Es scheint da wie dort immer noch niemand erkannt zu haben, wie sehr das Image schon angeschlagen ist.
Die Meldungen auch hier im Forum häufen sich.