Hallo, heute war der Kuga in der Werkstatt. Sie haben es hinbekommen, das es so aussieht wie es soll.
dabei haben sie auch noch die Abdeckungen für die Querlenker mit montiert.
Hallo, heute war der Kuga in der Werkstatt. Sie haben es hinbekommen, das es so aussieht wie es soll.
dabei haben sie auch noch die Abdeckungen für die Querlenker mit montiert.
Gibts die Abdeckungen für die Querlenker bei allen Versionen? Oder nur beim ST-Line.
Die meisten haben ja den ST bestellt. Aber ich erwarte ja den Titanium X und wollte mal fragen, ob der auch diese Abdeckungen haben muss.
Gibts die Abdeckungen für die Querlenker bei allen Versionen? Oder nur beim ST-Line.
Die meisten haben ja den ST bestellt. Aber ich erwarte ja den Titanium X und wollte mal fragen, ob der auch diese Abdeckungen haben muss.
Also der Meister meinte das es dir nur beim Diesel gibt und auch nur am Anfang angebaut wurde. Aber sie hatten sie schon bestellt und dann angebaut. Er meinte wir haben Ihr Auto getunte:-)
Einfach doof stellen und sagen sie sollen mal gucken ob es vergessen wurde. Mit Glück bauen sie die dann an.
Ich habe sie auch nachträglich bekommen. Ich habe dem Händler damals gesagt, dass die Abdeckungen nicht von der Motorvariante abhängig ist.
Ich bekam die klare Aussage: Für meinen (gebaut Juli 20) nicht vorgesehen. Er hat mir auch auf dem Computer die Explosionszeichnung zu meiner FIN gezeigt. Da war leider nix verbaut. Daher sind nun auch keine dran ... und ganz ehrlich.... stört mich jetzt auch nicht so arg!
Wenn sie für bestimmte Modelle nicht vorgesehen sind, kann man sie dann dennoch nachrüsten? Oder fehlen da die Befestigungspunkte?
Wenn sie für bestimmte Modelle nicht vorgesehen sind, kann man sie dann dennoch nachrüsten? Oder fehlen da die Befestigungspunkte?
Ging ohne Probleme. Ich glaube der Aufbau ist bei allen gleich, von daher auch die Bohrungen.
Ich hab auch ´nen Titanium X und bekomme sie nächsten Montag drangeschraubt.
Was ist schlimm daran, wenn man die Abdeckungen nicht hat? Was ist der Nutzen?
Was ist schlimm daran, wenn man die Abdeckungen nicht hat? Was ist der Nutzen?
Grob gesagt würde ich jetzt mal Schutz vor äußeren Einflüssen sagen und dadurch längere Haltbarkeit.