Damals hatte der Titanium X die zwei analogen Anzeigen. Später wurde es geändert. Wann genau weiß ich nicht
Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Display des Bordcomputers
-
-
Wobei ich die Semidigitale Variante bei meinem Titanium X besser finde als die Volldigitale beim ST-X. Zu meinem Bestelldatum konnte man das Digitale nicht extra ordern. Später schon.
-
Wobei ich die Semidigitale Variante bei meinem Titanium X besser finde als die Volldigitale beim ST-X. ..
Das sehe ich genauso - bin da wohl noch etwas altmodisch, aber die chrom-eingefassten RundInstrumente mit dem großen Digitaldisplay finde ich klasse.
Das Digitalcockpit im ST-Line auf meiner damaligen Probefahrt war nicht so mein Fall. Habe dann die Variante mit den Analoginstrumenten erstmals bei der Übergabe gesehen und war regelrecht begeistert...seit MJ2021 haben ja soweit ich weiß alle PHEVs das Digitalcockpit - da ist es schön, dass ich noch ein 2020er Modell habe...
-
Das analoge hat mir auf den Probefahrten im Vergleich auch besser gefallen, gerade für den PHEV. Es war dezenter, auch nicht so mit vollflächigem Licht strahlend. Die km-Anzeige digital lenkte auch erst mal ab, weil die Geschwindigkeitsangabe ja immer ständig gut sichtbar springt, was animiert, ständig mit dem Gas zu spielen, um das auszugleichen. Über Tachonadel fällt das nicht so auf, alles wirkt gelassener.
Nun kommt mein Titanium mit digitalem Cockpit. Durfte mich aber im Leih-Kuga schon daran gewöhnen. Es geht...