Bei mir kam das fake carbon ding heute bereits an. Bin positiv überrascht. Aber auf das Kunstleder case bin ich sehr gespannt. Dauert aber wahrscheinlich noch mindestens 3 Wochen bis es da ist.
Fernbedienung
-
-
Lieferzeit Mitte April...
-
So endlich sind beide und ich muss sagen das es bei mir das Leder Etui bleibt. Hier mal 2 Bilder im Vergleich
-
Sieht aber schon nach Echtleder aus.
-
Sieht aber schon nach Echtleder aus.
Soll es auch sein. Es fühlt sich auch so an und reicht auch wie echtes Leder. Für unter 4 Euro definitiv nichts falsch gemacht.
-
Alles gut. Irgendjemand schrieb von Kunstleder. Habe auch schon bestellt.
-
Alles gut. Irgendjemand schrieb von Kunstleder. Habe auch schon bestellt.
Ich bin automatisch von Kunstleder ausgegangen obwohl genuine leather dran stand. Aber wie gesagt bin positiv überrascht. Welche Farbe hast du bestellt?
-
Ist eigentlich irgendein "Stichtag" bekannt ab wann welche FB ausgeliefert wurde.
Man findet wirklich viele Kugas egal welches Baudatum die haben entweder die kleine bekannte FB oder die grössere die seit dem Edge kam.
Gab es die grössere ab dem neuen Modelljahr z.b.?
-
-
Ist eigentlich irgendein "Stichtag" bekannt ab wann welche FB ausgeliefert wurde.
Man findet wirklich viele Kugas egal welches Baudatum die haben entweder die kleine bekannte FB oder die grössere die seit dem Edge kam.
Gab es die grössere ab dem neuen Modelljahr z.b.?
Also wir haben so ein riesen Teil mit Ford Logo auf der Rückseite und nem silberfarbenen Oberteil mit Notschlüssel