Kuga Forum - Spritmonitor ab sofort verfügbar

  • Hallo Zusammen,


    sicherlich kennen viele von Euch die Seite www.spritmonitor.de


    Hier könnt ihr zum einen euren Verbrauch protokollieren, zum anderen natürlich auch den Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen.


    Ab sofort könnt Ihr euren Verbrauch auch hier im Forum unter dem Avatar darstellen.


    Vorgehensweise:
    - Profil bearbeiten
    - Ganz unten unter "Spritmonitor" könnt ihr die 6 stellige Fahrzeug ID von Spritmonitor eingeben


    spritmonitor_01.jpg


    Sobald diese Nummer eingetragen ist, seht ihr euren Durchschnittsverbrauch unterhalb des Avatars.


    Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ihr könnt mit eurem Profil auch unser Forum unterstützen (natürlich freiwillig).


    Ihr habt die Möglichkeit eine Homepage anzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier unser Forum verlinkt:


    So geht's:


    spritmonitor_02.jpg


    spritmonitor_03.jpg


    spritmonitor_04.jpg


    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Markus

  • Warum bekomme ich das bei mir nicht angezeigt? Nummer ist eingetragen, mit Ja zugestimmt aber keine Anzeige bei mir.

    Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe unter Spritmonitor sehe ich aber die Angabe im Bearbeitungsfeld. Was mach ich falsch?

  • vermutlich nichts.

    Wird und wurde bei mir auch nicht angezeigt

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

  • Dann versteh ich die Anleitung hier nicht so ganz... Und wenn ich auf ändern gehe, wird mir angezeigt, dass externe Grafiken blockiert werden, dann kann ja aber auch nichts angezeigt werden.

  • Ähm, nur so als Hinweis. Die Anleitung ist mehr als 10 Jahre alt, würde mich also fast wundern, wenn das noch aktuell wäre.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Doch der Verbrauch wird doch im Profil angezeigt und wenn man dort drauf klickt kommt man auf dein Profil bei Spritmonitor. Das hat doch nichts mit der von dir eingefügten Grafik bei "Über mich" zu tun.