Hallo.
Ist es möglich, das Display "Normalmodus" so zu programmieren, dass es das gleiche UI-Design wie der Sportmodus erhält?
Also wird nur grafic geändert?
Wenn möglich, was sollte geändert werden?
Hallo.
Ist es möglich, das Display "Normalmodus" so zu programmieren, dass es das gleiche UI-Design wie der Sportmodus erhält?
Also wird nur grafic geändert?
Wenn möglich, was sollte geändert werden?
Könntet ihr Fotos einstellen... in Warteschleife bekomme ich dann auch einen Eindruck was ihr meint
?
Verstehe ich auch nicht.
Angeblich gibt es doch keine Möglichkeit, die Hintergrund-Farbe des Cockpits im Fahrmodus Normal („Ford-blau“) auf die Hintergrund-Farbe des Sport-Modus zu ändern?
Wurde so ganz aktuell bereits von einem Kollegen sogar über Conversmod geklärt.
Falls es doch eine Möglichkeit gäbe, bitte nochmals melden.
Ich denke, dass diese Frage, die hier offenbar in einer eher alten Anfrage aufgeworfen und vom Fragesteller nach knapp zwei Monaten noch einmal gepusht wurde, geklärt ist.: Nein, die grafische Darstellung im Sport-Modus kann nicht für den Normal-Modus genutzt werden.
Ja, sehe ich schon auch so. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein.
Die Beschreibung zum Bild läßt sicher nur irreführend vermuten, dass im englischsprachigen Raum eine Möglichkeit gefunden wurde.
Ja. Ich dachte nur, es wäre ein technischer Code, den Sie ändern oder zum Beispiel die beiden Funktionen austauschen könnten, damit er umgekehrt zeigt.