Hallo,
mein Fahrzeug läßt sich auf der Etis Homepage nicht anzeigen. Mache ich etwas falsch?
Hallo,
mein Fahrzeug läßt sich auf der Etis Homepage nicht anzeigen. Mache ich etwas falsch?
^ Anderen Browser ausprobieren oder anderen PC - ich benutze Chrome, privat kein Problem, mit meinem Firmennotebook geht es nicht (da immer über Firmennetzwerk).
Und probiere das nicht am Sonntag, da sind die Werkstätten in der Regel geschlossen und es finden mitunter Wartungsarbeiten am System statt.
Danke Euch, mit Chrome hat das jetzt funktioniert. Allerdings kommt eine erneute Fehlermeldung wenn ich die PTI Informationen abrufen möchte.
Probiere es morgen mal im Laufe des Tages.
P.S.: Sieht man eigentlich irgendwo wann genau der Akku getauscht wurde?
Danke Euch.
ich möchte Ich mal melden zum Thema Rückruf. Ich habe von Ford oder von meinen FFH keine Informationen bekommen das mein Kuga Titanium X 2.0l Diesel EcoBlue Hybrid 110 kW (150PS) 6-Gang ein Rückruf gebe bzw. ein Softwatre Apdate.
Mein Kuga ist inherhalb 2 Wochen das 2 mal in der Werkstatt mit folgenden Probleme
Beim 1x ersten stand er 4 Wochen in der Garage und nach den 4 Wochen wollten ihn wir starten ging nichts Fahrzeug befindet sich Tiefschlaft Batterie leer. Händler hat ihn Fremdgestartet und zu sich in die Werkstatt mir genommen um Batterie neu zuladen und dann hat er eine Softwaren drauf gespult.
Beim 2 x inherhalb 2 Wochen trat dann folgendes Problem auf und stand am Display System aus, um Batterie zu schonen
Bitte Zündung ausschalten oder Motor starten, über die App kam folgende Meldung Fernfuktion zum Akkusparen deaktiviert
jetzt meinte der Meister von meine FFH es hänge mit dem zusammen das kurz Strecken gefahren wurde. Jetzt laden Sie Batterie wieder neu und übrprüfen die Software
Ich weiss nicht ob andere auch die Probleme mit dem Kuga Titanium X 2.0l Diesel EcoBlue Hybrid 110 kW (150PS) 6-Gang
Wenn einmal die Batterie leer war und die die nur geladen haben, ist die Batterie mit 95%iger Wahrscheinlichkeit schon kaputt...das hatten hier auch schon ein paar. Du bräuchtest wohl ne neue Batterie...
Mir wurde heute von meinem FFH
mitgeteilt, ich solle mich von der Ford APP
abmelden und dann neu anmelden, dann
Sollten die Fehlermeldungen verschwinden.
Ist aber nicht so, Fehlermeldungen bleiben
in der App bestehen. Am Fahrzeug sollen alle Fehlermeldungen abgearbeitet sein.
Wem soll man nun Glauben.
Sorry, aber das ist Blödsinn....das ab und anmelden bringt so gar nichts....die App zieht Ihre Daten, also auch die Fehlermeldungen, von einem Server und der zieht seine Daten ab und an mal vom Auto....da würde das komplette schließen der App und diese dann neu zu starten mehr bringen. Aber solange der Fehler bei Ford auf dem Server liegt lädt er den auch immer wieder runter....erst wenn Auto und Server sich neu synchronisiert haben, kannst den aktuellen Stand bekommen...
Da werde ich mal abwarten.
Fahren tut er sich sehr gut. Habe den Wagen erst gut eine Woche, bin aber soweit sehr zufrieden.
Kuga ST mit ziemlich allen.
Freut mich zu hören..
Wenn DU schon dabei bist...schreib doch mal bisschen mehr Daten in die Signatur und zum Avatar dazu....Ort, Autotype Ausrüstung, App version und Betriebssystem des Phones und so Zeug....