ZweiTage incl. aller Updates.
Aktuelle Informationen zum Rückruf - HV-Akkutausch PHEV
-
-
oh...keine Ahnung, warum das so lange dauert. Vielleicht weil ich denen noch eine Mängelliste mitgegeben habe.
-
ZweiTage incl. aller Updates.
Dito
Peter4578 : Wenn deine Mängelliste lang genug ist, kann das sicherlich noch ein oder zwei Tage länger dauern...
-
ich habe da so 4 bis 5 Punkte angegeben...Habe ja einen Leihwagen bekommen.
-
Meinen habe ich an einem Montag früh abgegeben und Freitag Mittag wieder bekommen. Sie meinten dass der reine Tausch in zwei Tagen spätestens erledigt sei aber sie ihn lieber länger hätten, da bei den ganzen Softwareupdates auch gerne mal der Ford-Server streikt. Hatte auch einen Leihwagen, von daher kein Problem
-
3 Tage mit Updates
-
Akkutausch und alles was bis dahin aufgelaufen war ; aktuallisiert !
Seit Mittwoch vorsichtig probiert, was soll ich sagen :
Übernommen vom Händler mit 40 km Reichweite und nix zu meckern.
Täglich geladen und immer mehr Kenntnis erreicht.
Heute schon 59 km elektrisch und alle Kombinationen des EV-Schalters mit Kombinationen des Normal/Eco/Sport/Rutschig usw. Schalters genutzt.
Autobahn, Landstr. bis zu 170 km/h Einfahrmodus (dafür gibt es keinen Schalter) .
Umschalten von elektrisch auf Benziner über einer Geschwindigkeit von 141 angezeigten kmh .
Hammer der Sportmodus in Kombination.
Hatte aber über die gesamten Tage die Klimaanlage nicht benötigt !!
Bis eben noch keinerlei Fehlermeldungen, Herzschmerz lässt langsam nach
Mit Grüßen aus Unterfranken von Teja und SabineNach vier Testtagen.JPG
-
Heute habe ich den erwarteten Rückruf aus Köln bzgl. Akku-Tausch erhalten. Wurde alles nachgefragt, ob das Auto Vollgeladen und Vollgetankt war, und ob eine Reinigung Innen und Außen stattgefunden hat. Dann kam die Frage, ob ich mir schon etwas aus dem "Kulanz-Brief" ausgesucht hätte. Nun, zwar habe ich bereits eine, dennoch habe ich mich für die Wallbox entschieden.
10 Minuten nach dem Telefonat kam die email mit dem link zur Bestellung und dem Rabattcode. Habe dann sofort bestellt. Lt. Shop soll die Wallbox am 14.04.2021 in den Versand gehen. Bin mal wieder Zufrieden!
Jetzt kann ich mich in Ruhe um mein zweites Elektrifiziertes Neu-Fahrzeug kümmern!
-
Hallo RalfCux!
Welche Wallbox hat Dir Ford nach dem HV Akkuwechsel angeboten?
-
Die 22kw Elvi mit Kabelhalter. Hatte einen Preis von 935,- Euro im Warenkorb.