Ford scheint langsam in die Puschen zu kommen. Auch meiner steht seit gestern beim FFH zum Akkutausch. Drücke allen Leidensgenossen/innen die Daumen, das nach dem Akku Tausch endlich etwas Ruhe einkehrt, jeder seinen PHEV wieder Artgerecht halten kann und Spaß daran hat. Allein bei den aktuellen Spritpreisen freue ich mich schon wieder aufs Laden
Aktuelle Informationen zum Rückruf - HV-Akkutausch PHEV
-
-
Ich bin auf eure Akku - Reichweitenwerte gespannt.
-
Ich hoffe, meiner schafft es nächste Woche übers Fließband.
-
Ich bin auf eure Akku - Reichweitenwerte gespannt.
Nicht nur Du
-
Wie ich gerade per FordPass erfahren habe, ist das erste Laden nach Akku-Tausch nun auch vollbracht. Mal sehen wann das Telefon klingelt...
-
Hallo, habe heute mein STX-PHEV vom FFH abgeholt. Haben alles innerhalb von 2 Tagen zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Es wurde die Hochvoltbatterie gewechselt, die Wischerblätter ausgetauscht, die Systemupdates, Naviupdate usw. durchgeführt und die Halterungen für die Sensoren des Totwinkelassistenten getauscht. Es wurde 100% geladen, vollgetankt, Scheibenklar aufgefüllt und eine Grundreinugung durchgeführt. Weiterhin erhielt ich vor der Abholung ein Werkstatt Video über die an meinem Fahrzeug durchgeführten Arbeiten. Als Ersatzwagen erhielt ich einen STX-Kuga. Bin sehr zufrieden mit der Aktion, prima gelaufen.
-
Ford ruft mich an, wegen der Auswahl Tankgutschein, Wallbox. Nehme Tankgutschein, da ich für 72€ die Tankflatrate meines Stromanbieters pro Jahr habe.
-
Mal eine Frage in die Runde: Ist es üblich, dass man ein Video der durchgeführten Arbeiten (Akkutausch etc.) erhält?
-
Davon haben schon einige berichtet.
-
Bei dem Video handelt sich es nur um Informationen über die durchgeführten Arbeiten am fertiggestellten Auto, kein Video vom Akkutausch.