... das kannst einzig DU von deinem Auto beurteilen ...???
Aktuelle Informationen zum Rückruf - HV-Akkutausch PHEV
-
-
... das kannst einzig DU von deinem Auto beurteilen ...???
na ja, es gibt Mängel , die irgendwie jeder zweite hat
-
Wenn du die Beiträge aufmerksam liest, dann wirst du feststellen, das niemand einen genauen Termin weiß.
Jeder hat eine Kalenderwoche und einen Händler per E-Mail von Ford genannt bekommen; den genauen Termin in der genannten KW erfährt man aber erst 6 Wochen vorher vom Händler, der den Tausch vornimmt.
Nein. Die 6 Wochen ist die Vorlaufszeit, wo der Händler dann die Batterie abrufen kann. Daraus ergibt sich dann ein genauerer Termin für uns Kunden.
-
Wenn du die Beiträge aufmerksam liest, dann wirst du feststellen, das niemand einen genauen Termin weiß.
Jeder hat eine Kalenderwoche und einen Händler per E-Mail von Ford genannt bekommen; den genauen Termin in der genannten KW erfährt man aber erst 6 Wochen vorher vom Händler, der den Tausch vornimmt.
Ich habe von Ford Köln nix erhalten. Ich habe letzte Woche den Tauschtermin direkt mit meinem Händler für KW7 ohne irgendein Zutun von Ford festgelegt, konnte mir auch den Tag aussuchen.
-
so, jetzt wird auch die neue Service Aktion im ETIS genauer spezifiziert:
20U26 - KUGA PHEV - PCM UPDATE AND EGR CLIP REMOVAL
Dank Lockdown, kann ich meinen erst Mitte Januar abholen, obwohl er am 28.12 ankommen soll...
-
Heute hat mich der Händler angerufen und mit mir einen Termin in der 10 KW gemacht für den Batterie tausch.
Ein Schrieben von Ford gab es bisher nicht.
Der Wagen ist Erstzulassung im August 2020
-
Erstzulassung 23.06.2020
Akkutausch KW 06 / 2021 ( 10.Februar ) -
20U26 - KUGA PHEV – PCM-AKTUALISIERUNG UND ENTFERNUNG DES EGR-CLIPS
Was bedeutet das?
-
Das dein Auto ein Update des Motorsteuergerätes bekommt und irgendein Halter entfernt wird
-
EGR steht für Abgasrückführung
Exhaust Gas Recirculation.