Es scheint auch hier (mal wieder) keine einheitliche Kommunikation zu geben. Ich hab ausnahmsweise mal eine Mail von Ford erhalten; alle anderen Infos bzgl. des aktuellen Rückrufs kamen ausschließlich per Post.
Aktuelle Informationen zum Rückruf - HV-Akkutausch PHEV
-
-
Genauso scheint auch die Terminvergabe zu laufen.
Ford fährt keine gerade Linie. Mal Mail, mal Schreiben, mal Köln, mal Händler. Der eine hüh, der andere hot.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich fahre so lange schon Ford, und bin auch mit dem Kuga sehr zufrieden, doch diese
interne Firmenpolitik geht so gar nicht.
Stehe mit einem norddeutschen TV Sender in Kontakt. Der zeigt doch tatsächlich Interesse an einer möglichen Veröffentlichung.
Ich habe Ford noch eine Woche gegeben ehe ich aktiv werde. Hoffnung habe ich nicht, aber "Versuch macht k...."
-
Hallo,
habt ihr schon mal daran gedacht, dass das mit der DSGVO zusammenhängen könnte. Schon beim Angebot wurde ich in einem der tausend Formulare gefragt wie die Kommunikation statt finden soll. Ford hat bei uns nur die Freigabe per Post und über Pushnachrichten in der App, Mail ist untersagt.
Mein Händler hat mir auch sowas vorgelegt, er darf mir Mails schicken und auch anrufen (macht ja Sinn, um mir zu sagen dass das Auto z.B. fertig ist und abgeholt werden kann)
Je nachdem was jeder angegeben hat erfolgt also ein unterschiedlicher Kommunikationsweg.
Bei mir passt es bis jetzt.
P.S.: Dies mache ich so bei allen Fahrzeugen die wir haben, bisher funktioniert dies immer.
-
Nächste Slapstick-Nummer.
Die Liesel von der Post war eben da. Mit einem wichtigen Brief von Ford.
Ich habe ihn sofort geöffnet. Und.... ?
Es ist der gleiche Brief, den Ford auch schon im September verschickt hat.
Datum: 24.11.2020 > kommt heute am 11.12.2020 bei mir an.
Wieder wird auf Anfang Dezember als Folgemitteilung hingewiesen. GELOGEN
Wieder wird auf die Reihenfolge des Kaufdatums/Zulassung hingewiesen. GELOGEN
Es nervt mich an.
-
Nächste Slapstick-Nummer.
Die Liesel von der Post war eben da. Mit einem wichtigen Brief von Ford.
Ich habe ihn sofort geöffnet. Und.... ?
Es ist der gleiche Brief, den Ford auch schon im September verschickt hat.
Datum: 24.11.2020 > kommt heute am 11.12.2020 bei mir an.
Wieder wird auf Anfang Dezember als Folgemitteilung hingewiesen. GELOGEN
Wieder wird auf die Reihenfolge des Kaufdatums/Zulassung hingewiesen. GELOGEN
Es nervt mich an.
dito
-
Jau, bei mir auch
-
Jau, bei mir auch
Ihr habt den auch zu Ende gelesen?
Online hat sich auch nur der Teil auf Seite 2 geändert, da steht nämlich mehr als vorher...
„Diese Kunden sind in drei Kategorien aufgeteilt.“ (...)
-
Ich fühle mich von Ford verarscht…
Heute Post bekommen, wegen dem Rückruf und eine Ladekarte (Strom) wurde gleich mitgeliefert.
Aber von der Tankkarte und dem Servicegutschein keine Spur…
-
Eine Ladekarte? Ne, oder?
-
Ihr habt den auch zu Ende gelesen?
Online hat sich auch nur der Teil auf Seite 2 geändert, da steht nämlich mehr als vorher...
„Diese Kunden sind in drei Kategorien aufgeteilt.“ (...)
Doch das ist ja auch gelogen, wenn Du hier im Forum die Zahlen betrachtest.
Die Besitzer kommen doch teilweise später zu ihrem fertigen Wagen, als die,die ihn jetzt aus Spanien neu bekommen,
Personen mit Zulassung Juni bekommen einen früheren Termin als welche mit Zulassung März/April.
Die bekommen es nicht gebacken oder wollen es nicht.