EZ 03.07 bez. Steuer 50€. Muss man Einspruch beim HZA einreichen oder kommt ein neuer Steuerbescheid automatisch?
Wer weiss Bescheid?
EZ 03.07 bez. Steuer 50€. Muss man Einspruch beim HZA einreichen oder kommt ein neuer Steuerbescheid automatisch?
Wer weiss Bescheid?
Der Steuerbescheid kam automatisch
Heute kam auch mein neuer Bescheid. 20 Euro bis zum 25.8.2025.
Einen Steuerbescheid habe ich noch keinen bekommen, aber eine Rücküberweisung von 25 Euro.
Da ich mit meinem GdB nur die Hälfte der üblichen KFZ-Steuer bezahlen muss, bin ich also sozusagen für 5 Jahre von der KFZ-Steuer befreit.
Die neue Steuerfestsetzung / der Kraftfahrzeugsteuerbecheid ist heute auch angekommen.
Fünf Jahre auf 20,-€ festgesetzt
Ab 17.07.2025 dann wieder 50,-€ Steuer.
das Guthaben von 30,-€ für das laufende Jahr wird zurück auf das Konto überwiesen.
Neuen Bescheid habe ich nicht bekommen, die 30€ waren aber gestern auf dem Konto. Kuga wurde am 2.9. zugelassen.
Ford Kuga 2.5 PHEV Titanium Croma-Blau Metallic
Bestelldatum: 02.06.2020
Produktionsdatum:01.07.2020
beim Händler: 23.07.2020
Ausgeliefert:29.07.2020
Heute habe Ich auch den geänderten Steuerbescheid bis Juli 2025 bekommen. Die Rückerstattung erfolgt wohl dann Morgen.
Gestern erst hatte Ich von der Rückerstattung hier im Forum gelesen ,und heute schon der Bescheid, so liebe Ich ein Forum !
Bescheid gestern erhalten. Geld noch nicht da??. Ich glaub Berlin ist mit allen immer später dran. Siehe Tankkarte, Pin, Gutschein Service usw. Alle hatten hier im Forum schon berichtet und wir Berliner wussten von nichts.
Naricht vom Hauptzollamt kam heute an.
Weder die Tankkarte noch die Pin ist bisher hier angekommen.
Schreiben vom Hauptzollamt heute erhalten.