Hallo
Ja, dem Vignale fehlen auch die Lifter.
Hat wie die anderen Ausstattungslinien eine Haltestange.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Ja, dem Vignale fehlen auch die Lifter.
Hat wie die anderen Ausstattungslinien eine Haltestange.
Gruß
Kuga Mike
Wenn ich meinen Kuga irgendwann im 21. Jahrhundert ausgeliefert bekomme, ist der soweit überarbeitet, dass man als Fahrer dieses Autos die Motorhaube nie öffnen muss, also,wozu brauche ich dann noch Motorhaubenlifter?? ... ansonsten machen das die Damen und Herren in der ffw ?
Gruß und einen schönen Restsonntag ?
super ausverkauft
Ok bestellt
In Bayern nennt man ffw "die Freiwillige Feuerwehr"
Sorry, in den harten Coronazeiten genießt man die kleinen "Gutzerl" ; lasse mich aber gerne belehren
... das ist hier mitunter auch so? ich war aber zu faul „freundliche Ford-Werkstatt“ auszuschreiben?
Ich dachte wirklich, du meinst die Feuerwehr, wegen den brennend heißen Themen hier im Forum ...
??? grundsätzlich hätte das auch mit etwas Ironie gepasst (mit der freiwilligen Feuerwehr) ??
Gruß
So hab meine auch bekommen und sofort verbaut,
Einbau ist kein Problem. Habe 20 min gebraucht.
Leider sind sie 1 cm zu kurz, so dass man beim anstecken ein zweite Person zur Hilfe nehmen sollte, die die Motorhaube in Position hält.
Hi,
viele Autos haben keine in Fahrtrichtung eingebaute feste Bestandteile (Schutz bei Personenunfälle), deshalb nur die querliegenden Haltestangen.
Sollte man mal dran denken, als einfach mal was einzubauen.
Na ja, das Risiko, dass die Haube weg fliegt und sich an der Stange der Gasdruckfeder jemand verletzt halte ich für übersaubar.
Es ist kluger Schachzug, wenn aus einer Kosteneinsparungsmaßnahme ein Sicherheitsfeature wird
Höherpreisige Fahrzeuge haben damit kein Problem