Ich habe mit meinen Handys (Apple IPhone 11 Pro und Apple IPhone X) Probleme mit der Freisprecheinrichtung in Verbindung mit dem Sync 3 System.
Gespräche werden zwar erst übertragen, dann gibt es aber nach einigen Sekunden „krachende“ Geräusche und die Verbindung der Sprachübertragung bricht ab. Der Gesprächspartner ist nicht mehr zu hören, das Gespräch bzw. die Verbindung bleibt aber bestehen. Ich muss dann auf Lautsprecher am Handy umschalten, so dass ich das Gespräch weiterführen kann. Mit Ford Sync funktioniert das nicht.
Ich war diesbezüglich schon einmal in der Werkstatt und das Sync-Modul wurde komplett getauscht.
Danach war dass Problem aber nicht behoben. Ford möchte jetzt genauer wissen, ob das auch mit anderen Handy-Modellen passiert. Dazu müsste ich aber erst mal ein anderes Handy (Android- Modell) mit dem Ford Sync System verbinden und mit Freisprechen versuchen.
Wer hat hier Erfahrungen ? Es kann durchaus sein, dass es an dem Apple Gerät liegt und bei Adroid Geräten nicht abbricht.