hatte am Dienstag beim Ford Kundenservice angerufen und wollte meinen Fall eröffnen.
Es wurden meine Daten aufgenommen und an die Service Abteilung PHEV weitergeleitet. Mittwochs erhielt ich dann aus Südafrika einen Anruf um nach meiner Fahrgestellnummer zu fragen. Hatte schon bei der Datenaufnahme angegeben das Diese mir nicht bekannt ist, weil mein Kuga ja noch nicht gebaut ist.
Heute ist Samstag, wie zu erwarten wurde ich nicht zurück gerufen oder per Mail kontaktiert oder informiert.
Ja, das nenne ich mal einen Kundenservice "Ford ihr hattet jetzt Monate Zeit um zu lernen wie man mit Kunden umgeht" leider haben sie nichts gelernt.
Wollte eigentlich nicht aus meinem Vertrag zurück treten, das sieht heute ganz anders aus. Wenn man jetzt schon als Kunde alleine gelassen wird, obwohl man sein Fahrzeug noch nicht einmal bezahlt hat, wie wird es dann erst werden wenn es übernommen wurde und auch noch bezahlt. Ist man dann ganz alleine :-(.
Echt ein trauriges Spiel, Gott sei Dank gibt es diese und andere Foren um sich auf den laufenden zu halten.