Alles anzeigenMoin moin,
ich weiß, dass der Satz mit dem Müllabladen sehr unglücklich formuliert war und du dich offenbar dadurch beleitigt gefühlt hast - dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen, denn das war nie meine Absicht und schon gar nicht, dich damit zu beschimfen!
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du bei deiner Geschichte von Ford und dem Kuga reichlich bedient bist, aber mir ging es einfach gegen den Strich, dass dieses Abladen von persönlichem Frust (den ich gemeint habe, als ich von "Müll" sprach) über deine Situation an mittlerweile so vielen Stellen in diesem Forum stattfand, dass man scheinbar keine Möglichkeit mehr hatte, diese Posts zu ignorieren, wie du es ja gemeint hattest.
Ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an und wir sind wieder "gut" miteinander...
Gruß Jörg
Na klar
Aber bei der seltsamen Situation für uns Kugakäufer, ist doch klar das sich so ein Forum in zwei Lager spaltet. Die Einen geben die Hoffnung nicht auf und die Anderen haben die Nase voll. Aber glücklicherweise noch halbwegs respektvoll.
Grüße
Wolli