Hallo Zusammen,
lese den Thread mit grossem Interesse da ich jetzt auch einen Kuga Vignale 190PS Diesel bestellt habe.
Habe meinen FFH schon vorab mit der Frage genervt ob das Teil auch nach 2-3 Wochen am Flughafen noch anspringt und auf die bekannten Probleme hingewiesen- weil ich sonst Amok laufe. Sollte kein Problem sein hat er gemeint. Bin ich ja mal gespannt...
Habe bisher einen Kuga MK2 163 PS Diesel von 2013 - und einen Mondeo ST220 von 2003. Und bei beiden noch nie ein Problem gehabt - der Mondeo hat jetzt mal wieder eine neue Batterie bekommen nach 8 Jahren oder so. Aber nur weil er schon hörbar etwas "schwächer" gestartet hat... Aber der springt auch nach 2-3 Wochen ohne Probleme an. Den Mondeo behalte ich auch noch weiter - so ein Auto kriegt man ja nicht mehr. Den Kuga tausche ich - weil in dieser Generation jetzt wohl die letzten brauchbaren Motoren verbaut werden. Die neuen Motoren aus der Cornflakespackung nehme ich nur wenn es einen für die Vorderachse und einen für die Hinterachse gibt
Verstehe den Plan von Ford sowieso nicht - im Mustang bauen wir einen 5l V8 ein und beim Rest nimmt man die von Lego... Was soll ich mit einem 1,5l Dreizylinder...
Sorry dass ich vom Thema abgekommen bin - aber musste ich einfach loswerden.
Melde mich vermutlich öfter hier wenn meiner irgendwann im März oder April auch da ist und hoffe für alle betroffenen hier, dass die Probleme mit dem neuen BMS und den Updates endlich gelöst sind. Drücke euch die Daumen - und mir selber auch
Gruss
Stefan