Danke.
Alles zum Thema Gutscheine
-
-
Genau. Es sollte RG=Rechnung heißen und bei Card das C vergessen. Zu dicke Finger und neues Telefon. Naja es läßt halt im Alter alles nach, auch die Haare, deshalb " Glatze" als Nickname.
Vermutlich wollte des Kartengerät der Totaltankstelle einfach die Firmenkarte nicht lesen. Habe noch den nachfolgenden Kunden beobachtet. Aber auch da hat das Kartengerät einwandfrei funktioniert. Was solls. Die Karte kann jedenfalls abgetankt werden.
-
Moment...die Fordkarte funktioniert auch bei Total?
Ich dachte nur ARAL, AGIP, BP und OMV?
-
Agip/ENI, Aral, OMV, BP, Statoil und Total, wenn ich nichts vergessen habe...
-
Also ich sehe nur diese hier:
-
Circle K ist Statoil in Skandinavien. Die von mir zusätzlich genannten Tankstellen gehören zum Routex Tankstellen-Verbund.
Glaub’s mir und probier es.
-
-
Allerdings ist Tanken bei Total Geschmacksache. Ich hab’s auf meinen Fahrten ausgeklammert, obwohl es bequemer wäre...
https://de.wikipedia.org/wiki/Total_(Unternehmen) -
Deshalb habe ich das bei Routex nicht gefunden....Total geht direkt über ARAL...das Bild, das ich gepostet hatte, ist von Routex...
-
Den Gutscheincode für die Wallbox habe ich endlich nach 4 Wochen bekommen. Ich musste mich erst einmal beschweren. Aber leider kann ich den Gutscheincode nicht eingeben. Es wird kein Rabattfenster angezeigt. Ich habe mehrere Internetbrowser auf mehreren Pcs und Smartphones probiert, aber kein Erfolg…