Alles zum Thema Gutscheine
-
-
Da ist bei dir wohl etwas schief gegangen
-
Hattest du die 300€ Tankkarte nach dem HV-Akku Tausch ausgewählt? Also anstatt Spende oder Wallbox?
Ich wundere mich nur, weil ich beides bekommen habe?!
Du hast eine Spende bekommen????
-
Pinocchio hat aber seine Meinung geändert. Es darf nur der PHEV betankt werden, falls mal die PIN ankommt. Also mit 12 Monaten wird das auch nix mehr. Aber da dieser feine Herr ja so viel versprochen hatte, werde ich es natürlich auch genauso handhaben
Der Text neben der Karte ist offensichtlich der gleiche, wie bei der 500€-Karte...die haben sich nicht die Mühe gemacht, den zu ändern...
Sei es drum - ich habe andere Infos schriftlich mit dem Info-Zettel nach dem Akkutausch und telefonisch bei der Bestellung der Karte...zudem interessiert sich an der Tankstelle kein Mensch für das Fahrzeug, das da betankt wurde...die Karte bekommt mein Frauchen und wenn mir da jemand Spirenzchen machen sollte, lernt der mich kennen...
Gruß Jörg
-
Genauso ist es auch bei mir
-
Genauso ist es auch bei mir
Du gibst deine Tankkarte auch an Jörg's Frau ab?
-
...jo, das wäre doch mal 'ne Maßnahme...
Meine Frau freut sich bestimmt...kann sie ihre Harley auch noch versorgen...
-
Hattest du die 300€ Tankkarte nach dem HV-Akku Tausch ausgewählt? Also anstatt Spende oder Wallbox?
Ich wundere mich nur, weil ich beides bekommen habe?!
Sorry, hab deinen Post erst jetzt gesehen....
Ich hatte die Tankkarte ausgewählt, weil ich schon eine Wallbox habe...
Freu dich, dass da bei Ford offenbar etwas durcheinander geraten ist und du jetzt beides hast ... viel Spaß....
-
...jo, das wäre doch mal 'ne Maßnahme...
Meine Frau freut sich bestimmt...kann sie ihre Harley auch noch versorgen...
Tut mir leid, aber da ich nicht so weit mit ner Volladung Strom komme, muss ich ganz im Sinne der DUH in erster Linie erst mal den Sprit verfahren
-
Mir ist heute wieder ein alter Werbespruch eingefallen:
Ford. Was tun die?
Das war der Stand Ende MärzIn der Post: ein Schreiben der Ford-Werke GmbH, mit freundlichen Grüßen von Hans Jörg Klein, GF Marketing & Verkauf.
Der Inhalt ist bekannt: Viel Marketing-Blabla und ein 350 €-Gutschein für Service oder Teile als Entschädigung für Unannehmlichkeiten wegen des Rückrufs.Nur: Ich habe die verbindliche Bestellung am 02. Dezember 2020 unterschrieben.
Ich bin also höchstens durch eine lange Lieferzeit (die bei Bestellung aber auch schon klar war...) davon betroffen.
So sehr ich mich auch über quasi geschenkte 350 € freue, so sehr muss ich den Kopf darüber schütteln, dass man bei Ford offenbar nicht mal die Bestelldaten der Kunden richtig auswerten kann.Und was war heute in der Post?
Blablabla, NICHT betroffen, blablabla, Versehen, blablabla, Entschuldigung.
Und dieses Mal nicht unterzeichnet vom Geschäftsführer Marketing & Verkauf, sondern "nur" vom Leiter Werbung.
Der muss den Scheiß jetzt ausbaden. Und natürlich der Händler vor Ort.
Die lassen wirklich nichts aus...