Die in Köln sind ein Lügenpack. Denen glaube ich nix mehr.
Alles zum Thema Gutscheine
-
-
Falls sich jemand in Köln auf den Schlips getreten fühlt, kann er sich gerne direkt an mich wenden. Den werde ich dann schon zusammenfalten.
-
Nach meiner telefonischen Anfrage wann denn der schriftlich zugesagte "zeitnahe " 850€ Gutschein nach Fahrzeugauslieferung kommt wurde ein "FALL" eröffnet worauf ich ein paar Wochen später am 26.03. folgende EMail erhalten habe: (Fahrzeug habe ich am 09.02. bekommen)
"
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verspätete Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Ihr Anliegen mit der Bearbeitungs-Nr. CAS-.........
Die Information gieng an die zugehoerige Abteilung:
Die Tankkarte wurde erst versendet. Leider kann dies 4- 5 Wochen dauern
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und vertrauen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas P.
Spezialist Ford Kundenzentrum
T +49 221 99 99 29 99
F +49 221 90-32 869Seitdem wieder nix passiert...
-
OK, erstmal Danke für die Antwort. Also wie immer: GEDULD haben!
-
Nach meiner telefonischen Anfrage wann denn der schriftlich zugesagte "zeitnahe " 850€ Gutschein nach Fahrzeugauslieferung kommt wurde ein "FALL" eröffnet worauf ich ein paar Wochen später am 26.03. folgende EMail erhalten habe: (Fahrzeug habe ich am 09.02. bekommen)
"
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die verspätete Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Ihr Anliegen mit der Bearbeitungs-Nr. CAS-.........
Die Information gieng an die zugehoerige Abteilung:
Die Tankkarte wurde erst versendet. Leider kann dies 4- 5 Wochen dauern
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und vertrauen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas P.
Spezialist Ford Kundenzentrum
T +49 221 99 99 29 99
F +49 221 90-32 869Seitdem wieder nix passiert...
Das ist die Standardantwort. Ich warte jetzt genau 7 Wochen...
-
Mein Kuga-Kumpel hier vor Ort wartet jetzt bereits seit drei Monaten; zufällig heute auf den Tag genau.
Die Verärgerung kann man da schon verstehen, wenn Ankündigungen und Versprechungen so weit von der Realität entfernt sind.
-
Auch ich habe das Ford Kundencenter, wegen dem schriftlich angekündigtem 350,- € Gutschein, angerufen und eine Bearbeitungsnummer bekommen, das war am 12.03.2021.
Bisher aber keine Reaktion.
Dann habe ich meiner FFH angerufen, der sagte mir, dass Ford immer Paketweise (nach Auslieferung der PHEV) die Gutscheine an die Händler versendet.
Warten wir weiter ...
-
Ford hat ne andere Zeitrechnung.
-
jep, die gehen davon aus, dass sich die Anfragen nach Wiedervorlage der Anfrage in 60 Jahren durch Tod des Petenten erledigt haben??
-
Heute habe ich die Tankkarte per Post erhalten, im Schreiben wird leider die Höhe des Wertes nicht noch einmal erwähnt und ich hoffe das tatsächlich 850 € darauf, wie angekündigt, verfügbar sind.
Gültigkeit 12 Monate ab Datum des Schreibens. Die PIN soll in den nächsten Tagen eintreffen...
KORREKTUR: Nach Ablösen der Karte vom Schreiben steht dort dick und fett 850 EUR