Hallo zusammen. Also im Auswahlschreiben von Ford steht das der 300€ Tankgutschein auch innerhalb der Familie auch mit anderen Fahrzeugen vertankt werden kann. Das selbe sagte auch die Service Hotline die mich angerufen hat.wenn ich ihn dann mal bekommen sollte ist mir egal was die dann im Nachgang schreiben.
Alles zum Thema Gutscheine
-
-
Habe mir mal die Produktbeschreibung kommen lassen. Wie blaueswunder und maddin schon schrieb ist ein 6 m Kabel dabei. Anscheinend wissen die selber nicht was die verkaufen. Screenshot_20210403-183326.jpg
-
Hallo
Mal kurz ne Frage zum Tankgutschein, in meinem Fall zum 850 Euro Gutschein.
Vor einem Monat bekam ich den Gutschein, aber bis heute ist noch keine PIN angekommen. Wie lange dauerte es bei Euch eigentlich und kommt die PIN als Brief oder als Mail?
-
Hallo, normal 2 bis 5 Tage nach der Karte, dann ist der Brief mit dem PIN da. Oder einfach den Kundenservice anrufen. Die können dir den PIN sagen, wenn du die Kartennummer angibst.
-
Danke Dir, werde ich gleich am Dienstag anrufen.
-
Habe mir mal die Produktbeschreibung kommen lassen. Wie blaueswunder und maddin schon schrieb ist ein 6 m Kabel dabei. Anscheinend wissen die selber nicht was die verkaufen. Screenshot_20210403-183326.jpg
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
-
Habe gestern ein schreiben von Ford Österreich bekommen mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wegen der Akku Probleme. Die Auslieferung meines Fahrzeuges wird wie geplant noch im April erfolgen und zusätzlich zu den 350 Euro Serviceleistung bekomme ich jetzt noch einen 500 Euro Tankgutschein. Fahre seit der eigentlich geplanten Übergabe einen Nagel neuen Kuga, zusätzlich hat mir mein FFH jetzt noch eine Kofferraumwanne spendiert. Kann mich weiterhin nicht beklagen weder bei Ford noch bei meinen FFH.
-
Mein Händler hat den 350 € Gutschein für mich letzte Woche auch bekommen. Wir hatten den bereits vorher mit dem neuen Satz Räder verrechnet.
Also alles gut.
-
Kurz der Zeitliche Ablauf bei mir:
09.03. Akkutausch
06.04. Nachfrage welche Kompensation man möchte und ob alles gut gelaufen ist. (Da musste die nette Dame sich einiges anhören zum Thema Kommunikation...)
09.04. Gutschein für die Wallbox erhalten und auch direkt problemlos eingelöst
Geplanter Versandtermin für die Wallbox 14.04. lt. Onlineshop ich bin mal gespannt ob das funktioniert oder es doch bis Q4 dauert wie von Ford Prophezeit.
App zeigt immer noch das der Akku nicht geladen werden darf
-
Fremdtanken.... Habe innerhalb 15Min meines , das von meiner Frau und meinem Vater bezahlt.... Alles kein Problem