Lieferzusage war mündlich Oktober. Von Ford kam mal, das diejenigen, deren Wagen gebaut in Valencia stehen, noch irgendwas zu erwarten haben in Sachen Entschädigung. Jetzt warte ich mal ab.
Alles zum Thema Gutscheine
-
-
Gestern zum ersten Mal Tankkarte eingesetzt bei Avanti (mit Routexsymbol ) funktioniert problemlos wird als Flottenkarte erkannt
-
Hallo in die Runde,
Meiner:
ST X komplett außer AHK
Bestellt Ende Juni 2020
Zulassung Aug. 20 (Fahrzeug war im Vorlauf)
Tankgutschein erhalten, bereits 2x bei Aral ohne Probleme eingesetzt,
Service Gutschein auch erhalten,
Termin für den Austausch ebenso: Soll in KW 10 erfolgen.
Grüße
-
Ich habe am Freitag als Gewerbeleasingkunde eine Tankkarte mit 850€ Guthaben bis 12/2021 bekommen und heute den Brief mit der dazugehörigen PIN.
Alles direkt von Ford. -
Hallo. Habe vor kurzem von jemandem gelesen, der noch auf seinen gebauten, aber noch nicht ausgelieferten (beim Händler stehenden) Kuga wartet, der
1. einen Leihwagen bekommen hat
Und
2. einen Tankgutschein bekommen hat (500€)
Natürlich wurden auch der Servicegutschein und die Mwst Erstattung zugesichert.Gibt es hier im Forum auch jemanden?
-
Einen Leihwagen haben wir und die Ford Hotline hat mir die Gutscheine zugesichert, sobald die FIN feststeht.
Produktionsdatum laut Händler Ende Februar.
Mal sehen ....
-
1. Leihwagen habe ich
2. Tankgutschein wurde mir vom Ford Kundendienst zugesichert - habe ich aber noch nicht bekommen.
3. Mehrwertsteuerdifferenz wurde mir auch zugesichert
Den 350-Euro-Service-Gutschein habe ich auch noch nicht bekommen, auf Nachfrage beim Händler heute die schriftliche Aussage, dass ich den laut Ford zeitnah nach Auslieferung des Fahrzeugs automatisch von Ford zugeschickt bekomme.
Zum HV-Akkutausch bekomme ich umgehend eine Information von ihm (FFH), sobald der Akku von Ford geliefert wird.
Bei den letzten beiden Aussagen bin ich froh, dass die Mail so spät kam und zudem noch im Spam-Ordner gelandet ist!
Morgen erst mal versuchen, den zuständigen Sachbearbeiter von Ford zu erreichen....
-
- Gewerbe-Leasing
- kostenfreier Mietwagen bis Aufhebung Auslieferungsstop
- Tankkarte über 850,00 €
- dafür kein Servicegutschein über 350,00 €
- keinerlei Aussage zu Überprüfungstermin bezüglich "AKKU"
- sehr gute Betreuung durch FFH
- PHEV steht auf WR/LM trocken, überdacht
- wie das noch ausgeht ist mir so langsam "egal"
- Forum
Bereits von Anfang Dezember 2020
-
Aber für die Fahrzeuge, die noch nicht ausgeliefert wurden wohl kein Tankgutschein über 500 Euro. Daher nur 350 Euro, oder?
-
Aber für die Fahrzeuge, die noch nicht ausgeliefert wurden wohl kein Tankgutschein über 500 Euro. Daher nur 350 Euro, oder?
Ja, so sagt es der Brief. Wir haben seid Mitte November einen Tiguan und bekommen einen Gutschein nach Auslieferung. Dazu wird noch die MWST angepasst. Ich hoffe die Kiste kommt mal. Eigentlich sollte sie schon am 30.12. beim Händler sein.......