^ Kugaholgi hat doch schon seinen Kuga (angemeldet 31.07.2020).....
Ok angemeldet ist was anderes , dann ist er ja zugelassen und nur nicht ausgeliefert bzw. er steht beim Händler.
^ Kugaholgi hat doch schon seinen Kuga (angemeldet 31.07.2020).....
Ok angemeldet ist was anderes , dann ist er ja zugelassen und nur nicht ausgeliefert bzw. er steht beim Händler.
Vor Kartenmissbrauch bzw. Fremdbetankung kann daher nur gewarnt werden.
Unser PHEV steht zugelassen seit 15.09.2020 im Hause des FFH.
Mietwagen ist ein MK3 Diesel.
Wo habe ich jemals nach Zugang der Tankkarte unterschrieben, nur den Mietwagen damit zu betanken ?
Ford entschuldigt sich mit der Karte bei uns, den Besitzern und nicht bei ihrem Kuga
Eine rein persönliche Sichtweise aus Unterfranken
Angemeldet und Ausgeliefert am 31.07.2020
Solange fahre ich den Kuga schon.
Tankkarte und Pin ist vorhanden.
Ebenso das 12 V Batterie Problem.
Jetzt warte ich auf einen Leihwagen. Kann aber noch nicht sagen was für ein Vehikel ich bekomme.
Je nachdem, wie lange ich den Leihwagen fahre, müsste ich den dann auch mal tanken. Das darf ich dann mit der Tankkarte.
Mal eben kurz zusammen gefasst wie meine momentane Situation ist.
Ist aber schön zu lesen wie wir uns unterstützen.
Heute erste mal mit der Tankkarte getankt. Ich habe einen Kassenbon bekommen auf dem alles drauf steht. Kartennummer ja, VIN Nummer steht aber nicht dabei.
Bei mir sind nur die letzten paar Buchstaben und Ziffern der VIN/FIN drauf. Guck mal nochmal genau
Kundenbeleg
Lieferschein
Quittungsnr.
Datum /Uhrzeit 17.11.2020 14:12:55
Kartenname BP Routex
Karte
Autorisierungsmerkmal
Act-code
Terminal-id
Vu Nummer (wirklich Vu keine Übereinstimmung mit VIN)
Eingabemodus
Stan/batch
Cvm. Geheimzahl
Betrag EUR 47,72
Vllt gibt es Unterschiede zwischen Privat und Gewerbe
Habe heute bei meiner Total Tankstelle ganz in der Nähe getankt. Hat alles prima geklappt, Karte durchgezogen, Pin eingegeben und bestätigt. Auf dem Bon steht weder das Kennzeichen noch was von der Fin. Alles bestens.
Gruß aus dem Harz.
Ich hatte versucht, die Tankkarte bei Aral für Payback freischalten zu lassen und heute folgende Antwort erhalten:
"Die Freischaltung Ihrer Tankkarte für die Sammelung der Payback Punkte ist leider durch unseren Vertragspartner nicht Genehmigt, der Besteller der Tankkarte hat die Freischaltung nicht freigegeben."
Die nächsten Tankfüllungen gibt's dann also leider keine Payback Punkte
Wie schon erwähnt kann man bei ARAL in Verbindung mit der Route Tankkarte bei Payback keine Punkte sammeln.
Bei Total ist das wohl möglich (TotalClub Karte)