Ich selbst habe die zwar nicht, aber einige haben in Facebook heute den PIN erhalten
Alles zum Thema Gutscheine
-
-
Hier ist auch bisher nur die Tankkarte gekommen..
-
Hat jemand schon den PIN für die Tankkarte erhalten? Hatten letzten Freitag die Karte bekommen, aber PIN bisher Fehlanzeige. Und wollte eigentlich nicht nochmal Tanken bevor der kommt...
Yepp ... war heute in der Post. Schnöder Brief ... nix zum Rubbeln oder aufklappen ...
-
Hatte die Karte am Donnerstag in der Post, aber den PIN habe ich auch noch nicht...vielleicht klappt's denn auch morgen...
-
Also auf jeden Fall diese Woche, das doch gut zu wissen.
-
Hatte die Karte am Donnerstag in der Post, aber den PIN habe ich auch noch nicht...vielleicht klappt's denn auch morgen...
Das Gleiche bei mir... ich hoffe da steckt kein Kalkül dahinter, um die Zeit bis zur Nutzung der Karte möglichst zu strecken...
-
Heute die PIN zur 850€ Tankkarte erhalten.
Und die Antwort vom Händler das es keinen 350€ Servicegutschein gibt.
500€ Tank + 350€ Service für Privat850€ Tank für Gewerbe
-
Bei mir ist die PIN auch heute angekommen
-
Bei mir war die Karte am Mittwoch in der Post und bis heute noch kein PIN bekommen?
-
Hey Freunde des gepflegten Kuga,
ich finde es etwas befremdlich, wie „böse“ hier teilweise reagiert wird, weil irgendein Gutschein oder eine pin nicht „gestern“ eingetroffen ist.
Ich denke, dass jeder die Euro in der Tasche hat, seinen Mietwagen oder was auch immer für (s)ein Fahrzeug zu betanken, eigentlich so, wie es ohne den Gutschein aufgrund des Rückrufs auch gemacht werden müsste.
Für Ford dürften neben dem Desaster mit dem PHEV auch die Gutscheinaktionen einen zusätzlichen logistischen Aufwand bedeuten, der neben dem „Alltagsgeschäft“ als Zugleichaufgabe zu erledigen ist. Da finde ich schon, dass etwas mehr Gelassenheit und Verständnis angebracht wäre.
Wir haben die Ungewissheit zu brennenden Kuga PHEV überstanden, da werden wir auch ein paar Tage länger Warten auf Gutscheine überleben?
(nur meine unmaßgebliche Meinung, möge sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen?)
Gruß