Bekomme ich eigentlich auch einen Gutschein, wenn ich meinen Kuga PHEV noch gar nicht habe? Bestellt habe ich im Juli.
Alles zum Thema Gutscheine
-
-
Meines Wissens nach ja, wenn die Lieferfrist deutlich überschritten wird, so habe ich jedenfalls meinen Dealer verstanden.
Gruß -
Nur wenn der Wagen schon gebaut ist und beim Händler steht. So habe ich das verstanden, dann steht dir der Service Gutschein zu.
-
Bekomme ich eigentlich auch einen Gutschein, wenn ich meinen Kuga PHEV noch gar nicht habe? Bestellt habe ich im Juli.
Laut Aussage von Ford Köln ja. Nur hab ich da leider auch noch keine offizielle Aussage bekommen
-
Heute ist die ARAL/BP-Tankkarte in der Firma angekommen und ist auf dem Weg zu mir. Es geht also los ...
Euro 850,00 mit dem Hinweis, dass die TK für den PVEH zu verwenden ist. Jetzt kommt meckern auf hohem Niveau ... keine ARAL in der Nähe
-
Ich habe HEUTE Post bekommen. Ford hat mit geschrieben und einen Gutschein von BP+ARAL mitgeschickt.
Wert: 850,00 €uro
-
dito
-
Sind die Tankgutscheine irgendwie zeitlich befristet?
-
ja, bis Ende 2021, sind nicht übertragbar, es gibt keine Tank-Quittung, sondern eine Quittung aus der hervor geht, wieviel Guthaben man noch hat.
-