Uns hat gestern der Fillialleiter unseres Ford Autohauses angerufen und erklärt, man könne den Gutschein mit den Winterrädern verrechnen, da von Ford das "Go" gekommen wäre. Die Gutscheine sollen bis Ende Oktober vorliegen. Die Winterkompletträder sind nun bestellt, aber wohl erst Anfang November da. Bezahlt wird dann beim Reifenwechsel. Da war ich mal positiv überrascht. Vor zwei Wochen hieß es noch ausm Lager, geht nicht. Aber das sich nun der Chef persönlich meldet und das mitm Lager geklärt hat, finde ich gut.
Alles zum Thema Gutscheine
-
-
Mein Ford-Autohaus hat die Verrechnung bei den neuen Winterrädern abgelehnt, da der Gutschein noch nicht vorliegt.
Ich muss also die 1.671 € incl. Einlagerung erstmal voll bezahlen.
Der ausliefernde Ford Händler, wo ich den KUGA PHEV bestellt habe, schreibt mir heute :
...ist aber bei Dir vielleicht auch irgendwie verständlich, wenn bei dem einen FFH "nur die Räder" gekauft werden sollen, der ganzen Wagen aber wieder woanders bestellt wurde..? Bei den anderen Betroffenen liest es sich so, dass alles beim gleichen FFH abgewickelt wird.
-
...ist aber bei Dir vielleicht auch irgendwie verständlich, wenn bei dem einen FFH "nur die Räder" gekauft werden sollen, der ganzen Wagen aber wieder woanders bestellt wurde..? Bei den anderen Betroffenen liest es sich so, dass alles beim gleichen FFH abgewickelt wird.
Das Autohaus hat sich sehr kulant gezeigt und mir die Winterräder abzüglich den 350,-€ verkauft. Ich kann den Service- Gutschein dann nachreichen.
-
Na das hört sich doch gut an
-
mein Gutschein über die 350€ kam heute beim Autohaus an und
wird dann mit den Winterrädern verrechnet.
-
Hier auch so, habe heute Bescheid bekommen das der Gutschein da ist. Ich soll nächste Woche vorbei kommen, damit der Gutschein eingelöst werden kann.
-
Gutschein lag heute in det Post. Da mein FFH 500 KM entfernt ist, hat er den Gutscheinper Post zugesandt. Na wenn er sonst nichts kann, das kann er wenigstens.
-
Also bei Dinnebier scheint ein Mitarbeiter sich nur um die betroffenen Kuga-Kunden zu kümmern. Es sind wohl bei denen alleine 1.000 Fahrzeuge/Kunden betroffen.
Der zuständige Mitarbeiter wurde nun von meinem Verkäufer darum gebeten sich um die Gutscheine für das bereits ausgelieferte Fahrzeug und um einen Mietwagen zu kümmern. Ich bin gespannt.
-
Bei Dünnesbier kümmert man sich um Kunden-ich hatte den Eindruck, die können nur Werbung machen? Donnerwetter, dann muss das mit deinem Beruf zusammenhängen?
Allen einen schönen Sonntag ? -
Ja, die wissen was ich mache