Hallo cinfo,
könnte man dies auch auf einem neuen Gerät Baujahr 2020 durchführen, um ein sauberes Sync 3.4 zu installieren?
Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps
Vielleicht werden dann die Cover angezeigt?
Vielen Dank für Deine Bemühungen
Thomas
Hallo cinfo,
könnte man dies auch auf einem neuen Gerät Baujahr 2020 durchführen, um ein sauberes Sync 3.4 zu installieren?
Thomas
Alles anzeigenHallo cinfo,
Thomas
ja, hierbei wir das Sync3 System formatiert und Ssauber neu aufgesetzt mit der Version 3.4 Build 20196 incl.F9 Map
Werde ich am WE ausprobieren und dann berichten.
Installation bricht (mit Einem und auch mit Zwei Sticks) ab - Fehlercode PKG_ERR04 Schade!
Installation bricht (mit Einem und auch mit Zwei Sticks) ab - Fehlercode PKG_ERR04 Schade!
PKG_ERR04 = PKG_REVOKED = Dateifehler (Paketfehler)
Da wird wohl ein Paket aus dem Download nicht sauber sein.
1U5T-14G386-CB.tar.gz hab ich neu herunter geladen Stick neu angelegt -> selber Fehler schade
Die Anzeige der Cover hat, bei allen KUGA MK3 die vor und kurz nach dem Lockdown gebaut wurden, nicht funktioniert!
Alle Updates die ich bereits versucht habe auch "Build 20196" waren ohne Erfolg!
Daher die Idee, alles neu zu installieren.
das passiert auch mit Image aus #192 (nur ohne Formatierung des Systems). Wichtig ist nach der Installation einen Werksreset zu machen damit alle TMP Dateien vom System gelöscht werden.
Zitat
Die Anzeige der Cover hat, bei allen KUGA MK3 die vor und kurz nach dem Lockdown gebaut wurden, nicht funktioniert!
kann ich so nicht bestätigen --> hier werden alle Cover angezeigt.
Hat bei mir nicht funktioniert.
Hatte "Build 20136" drauf, dann Werksreset danach "Build 20196" drauf -> Rahmen wird angezeigt Cover nicht.
Werde es am WE noch mal versuchen.