Was mir richtig auf den Sack geht, ist der PHEV Tankdeckel… erstens ist dieses Schraubteil der reinste Schrott (hatte ihn schon 3 mal in der Hand nach dem öffnen…) und zweitens, dass man den zu jederzeit wohl einfach öffnen kann… ich hatte schon ein scherzkeks, der mir den Deckel einfach geöffnet hat aus Spaß…
Beitrag
RE: Kofferraum Abdeckung
https://www.ebay.de/itm/225728…%3APL_CLK%7Cclp%3A2047675
Ich habe mir diese Befestigungen mal gegönnt - knapp 15 € für zwei kleine Kunststoffteile sind zwar ganz schön happig, aber offensichtlich sind das Einzelanfertigungen aus dem 3D-Drucker und damit natürlich teurer.
Sie passen jedenfalls hervorragend und das Abfallen bzw. zusätzliche Befestigen der Kofferraumabdeckung mittels O-Ringen hat ein Ende - aus meiner Sicht eine lohnende Investition!
Gruß Jörg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links,…
Ich habe mir diese Befestigungen mal gegönnt - knapp 15 € für zwei kleine Kunststoffteile sind zwar ganz schön happig, aber offensichtlich sind das Einzelanfertigungen aus dem 3D-Drucker und damit natürlich teurer.
Sie passen jedenfalls hervorragend und das Abfallen bzw. zusätzliche Befestigen der Kofferraumabdeckung mittels O-Ringen hat ein Ende - aus meiner Sicht eine lohnende Investition!
Gruß Jörg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links,…