Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir liebäugeln ja schon länger mit dem KUGA PHEV, zum Glück hatten wir mit der Bestellung etwas geklüngelt, denn plötzlich gab es eine neue Preisliste und schwub wäre meine Elek. Heckklappe aus der St-Line nicht mehr verbaut worden.
Nun muss es zwar ein ST Line X werden, da man auf diverse Annehmlichkeiten bei dem Sonderzubehörja nicht verzichten möchte.
Aber jetzt zweifel ich etwas, den Kuga überhaupt zu bestellen. Es scheint sich ja nichts bei der Fehlerbehebung zu tun.
Die Produktion scheint auch nicht weiter zu laufen. Ich habe etwas schiss den Kuga zu bestellen, denn nacher zieht sich die Lieferung wie Kaugummi und dann heißt es Pech gehabt, die Förderung ist pasee. OK die gibt es zwar bis 31.12.2021 aber naja wer weiß wann er ausgeliefert wird und Angemeldet und das mega desaster wäre dann der Förderunsgtopf ist ausgeschöpt.
Sehe ich alles zu schwarz
Ich habe eigentlich immer gesagt ich möchte niemals ein Fahrzeug haben welches das erste seiner Art ist. So wie der Kuga PHEV da sollten eigentlich immer erst Erfahrungswerte beim Geburtswagen gesammelt werden. Damit er die Kinderkrankheiten verliert.
Wie seht ihr das alle? das würde mich interessieren?
LG eure Charly