Aber ich sehe das doch richtig, dass ich dort keine Ladeeinstellungen vornehmen kann. Oder bin ich nur zu blöd?
Wird mir in der nicht Pro App auch nicht angezeigt. Aber ich habe auch kein Plugin Hybrid...
Aber ich sehe das doch richtig, dass ich dort keine Ladeeinstellungen vornehmen kann. Oder bin ich nur zu blöd?
Wird mir in der nicht Pro App auch nicht angezeigt. Aber ich habe auch kein Plugin Hybrid...
kann man in der FordPass App Ladeeinstellungen vornehmen? Wo? Ich glaub ich bin blind oder so...
kann man in der FordPass App Ladeeinstellungen vornehmen? Wo? Ich glaub ich bin blind oder so...
App öffnen, Fahrzeugdaten, Verwalten Sie Ihr Fahrzeug, Ladezeiten oder aber Abfahrtszeiten!
Und genau dieser Knopf Fahrzeugdaten ist seit dem letzten Update ohne Funktion.
Komisch, bei mir läuft es noch...
Zwischenfrage: Kann ich die Ford Pro App hilfreich installieren, auch wenn unser PHEV mit gefühlten 0 KM in der Halle sein Dasein fristet
Mit der Ford App wird nur angezeigt, dass es die VIN gibt und ich mich mit dem Fahrzeug verbinden soll
So könnte ich, wie im Forum oft beschrieben die CodeNummen der Rückrufe oder ähnlichem mir und unserem Kuga zuordnen .
die Ford App läuft erst wenn man bei seinem SYNC3 im Auto einmalig die Verbindung bestätigt.
Vielleicht beim nächsten FFH-Besuch einmal versuchen.
guten abend zusammen,
kurze frage zu der app. lohnt es sich jetzt schon die app zu nutzen obwohl man noch nicht den kuga hat? meiner steht noch in valencia
Gruß
Dennis
Alles anzeigenguten abend zusammen,
kurze frage zu der app. lohnt es sich jetzt schon die app zu nutzen obwohl man noch nicht den kuga hat? meiner steht noch in valencia
Gruß
Dennis
leider nein