Hallo, ich war gestern beim FFH und habe mir meinen Vignale mal angesehen, da ist mir sofort aufgefallen das die hinteren Türverkleidungen bei meinem Vignale auch weich d.h. genau wie vorne auch sind. Bei vielen Autotest haben das die Tester bemängelt, das die hinteren Türverkleidungen aus Hartplastik wären. Ist das jetzt nur beim Vignale hinten weich oder hat Ford auf die Kritik reagiert?
Verkleidung hintere Türen
-
-
Bei meinem Vignale sind die Türverkleidungen auch wie vorne. Da war ich positiv überrascht.
-
Kann das auch jemand ohne Vignale-Ausstattung bestätigen?
-
Das hört sich ja mal gut an. Ich hatte einen ST Probe gefahren, dar war es hinten auch hart. Der Verkäufer sagte auch gleich dass er es nicht so richtig nachvollziehen kann warum Ford das so macht. Dann hoffe ich mal dass d es bei meinem Vignale auch weich ist.
-
Das ist ein Alleinstellungsmerkmal des Vignale, hat keine andere Ausstattungslinie so!
Mittlerweile mutiere ich ja hier zum Chefpessimisten:
Abwarten, ob das überarbeitete 21er Modell das auch noch so verbaut hat oder dem Sparzwang geopfert wird??
Gruß -
Dann habe ich ja die richtige Ausstattung gewählt Aber eine SRA hat meiner auch nicht mehr
-
Warum ist das eigentlich wichtig mit dem Hartplastik ??
Ich sitze in meinem Kuga nie hinten.
Gruß
-
Richtig. Und wenn Kinder hinten sitzen schadet Hartplastik auch nicht. Kann man besser reinigen.
-
Warum ist das eigentlich wichtig mit dem Hartplastik ??
Ich sitze in meinem Kuga nie hinten.
Gruß
ich finde es einfach von der Haptik schöner, rein subjektives Empfinden
-
Ja, so empfinde ich auch.