.... falscher Thread
Motor wackelt im Neutral- und D-Modus; rasseln und klappern im Motorbereich
- mikey57
- Geschlossen
-
-
Ich hatte schon die Beiträge zum Thema "Ölzustand" in den passenden Thread verschoben, aber wenn das mit den Themen so durcheinandergeht, funktioniert das nicht immer....
Gruß Jörg
-
Zwar schon im Paralleluniversum gepostet, aber gerne nochmal hier!
Nachdem das wackeln /klappern bei mir offiziell als Mangel anerkannt wurde,
und Ford beim zweiten Mal auch einem Reparaturversuch zugestimmt,
durfte der FFH jetzt Teile bestellen und siehe da Schwingungsdämpfer ist da und wird nächste Woche gewechselt!
Schau mer mal!
Gruß Jens
-
Zwar schon im Paralleluniversum gepostet, aber gerne nochmal hier!
Nachdem das wackeln /klappern bei mir offiziell als Mangel anerkannt wurde,
und Ford beim zweiten Mal auch einem Reparaturversuch zugestimmt,
durfte der FFH jetzt Teile bestellen und siehe da Schwingungsdämpfer ist da und wird nächste Woche gewechselt!
Schau mer mal!
Gruß Jens
Dann drücke ich mal beide Daumen und wünsche viel Erfolg bei der Operation am offenen Herzen!
-
Da bin ich ja mal gespannt. Viel Glück !
-
Bin nächste Woche auch beim Freundlichen wegen Rasseln Klappern Ruckeln Phänomen.
-
Dann lass Dich bitte nicht hinhalten!
Sauber dokumentieren (am besten per Video)
In meinem Fall kam der Lösungs-/Reparaturvorschlag (nach anwaltlichem Druck) von Ford Deutschland direkt zur Werkstatt mit Info (Mail) an mich!
Gruß
-
-
Ich werde am 21. erst einmal nicht schon mit dem Anwaltssäbel rasseln
Vielleicht reicht ja schon die Andeutung!?
Aber wie gesagt, mein Freundlicher hätte ohne vorherige Ansage Ford das Fz nicht erneut deswegen entgegengenommen!
Ich bin halt schon durch meinen Job sehr konsequent bzw. störrisch!
-
Na ja, ich muss dem FH ja erst einmal die Möglichkeit geben, sich noch einmal intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, um mir dann eine „Lösung“ zu kredenzen. Und dann werde ich weiterschauen, wie ich vorgehe.
Aber „andeutungsweise“ werde ich, sollte da nach wie vor ein „das ist Standard“ oder „dafür gibt es keine Lösung“, schon meinen Standpunkt erläutern ?
Gruß