Die aktive Rauschkompensation soll es nicht mehr geben beim PHEV. Auf der alten Preisliste seht sie drauf, also soll sie auch rein.
Ich frage mich nur wie man das überprüfen will Als Händler würde ich einfach behaupten: „Ist verbaut“
Die aktive Rauschkompensation soll es nicht mehr geben beim PHEV. Auf der alten Preisliste seht sie drauf, also soll sie auch rein.
Ich frage mich nur wie man das überprüfen will Als Händler würde ich einfach behaupten: „Ist verbaut“
bis ich meinen Kuga bekomme, wird die Info doch sicherlich bekannt sein?
Die Umstellung wird doch nur für neue Bestellungen gelten.
Ich gehe davon aus, dass ich den Wagen wie bestellt und bestätigt bekomme = Vertrag.
Macht Euch nicht verrückt.
Dein Wort in gottes Gehörgang...
Ich frage mal bei meinem Verkäufer nach.
Es könnte sein, du irrst.
Ich habe auch alle Pakete zum Vignale, die beim Modell 2020 gingen.
Wenn du die neue Liste gegencheckst, wirst du im Technikpaket Dinge wie headup und adaptive Scheinwerfer als Bezahlextra auch für den Vignale finden. Das war aber beim 20er Serie...ich habe ein solches Paket gar nicht als Auswahl seinerzeit gehabt, weil, wie gesagt, Serienausstattung...??
Gruß
Alles anzeigenDein Wort in gottes Gehörgang...
Ich frage mal bei meinem Verkäufer nach.
Es könnte sein, du irrst.
Ich habe auch alle Pakete zum Vignale, die beim Modell 2020 gingen.
Wenn du die neue Liste gegencheckst, wirst du im Technikpaket Dinge wie headup und adaptive Scheinwerfer als Bezahlextra auch für den Vignale finden. Das war aber beim 20er Serie...ich habe ein solches Paket gar nicht als Auswahl seinerzeit gehabt, weil, wie gesagt, Serienausstattung...??
Gruß
werde meinem Verkäufer Mitte Sep. eine Mail schreiben und diesen darauf ansprechen.
Hallo, wo hast Du denn die Liste her? Ich habe mir geade nochmal bei Ford die Preisliste runtergeladen, da ist keine Veränderung zu sehen bzw. da ist noch die Liste mit Stand 29.06.2020 drin.
Guten Morgen zusammen,
habe gerade die Preisliste runter geladen und da gibt es keine Veränderung drauf.
Wo hast du die neue Preisliste her?
Interessant! Würde mich interessieren weshalb, evtl. kann man ja das „alte Modell“ auflasten (hört sich blöde an, wenn man es noch nicht mal hat ) .
bei den "alten" stehen die 1500kg in der Zulassung, allerdings bis 8% Steigung, so wird es bei den "neuen" wohl auch sein
Nein es sind 1700 kg bei 8% beim neuen.
Wäre jetzt echt interessant ob es für den alten auch gilt bzw. was dafür ggf. umgerüstet werden müsste. Mal den Händler bei Auslieferung fragen.
Die Preisliste habe ich aus einem anderen Forum, ist die Preisliste welche die Händler vorab bekommen.