Moin,
habe mal was zum Schmökern mit gebracht.
Interessant, das da nun auch der Voll-Hybrid drin ist - mit Allrad.
Moin,
habe mal was zum Schmökern mit gebracht.
Interessant, das da nun auch der Voll-Hybrid drin ist - mit Allrad.
Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.
Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.
Zumindest nicht so lange Strecken, wegen kleineren Akku. Aber auch ein Vollhybrid fährt immer wieder rein Elektrisch.
Der ST Line X hat nunmehr den elektrischen Fahrersitz und die elektrische Heckklappe serienmäßig, da musste ich noch Kreuzchen machen!
Dafür das geniale Sedona-Orange aus dem Programm genommen .... ich schau grad aus dem Fenster und seh ihn in der Sonne blitzen! Was hat denn Ford da gerissen?
Und die ST Line (X) mit Technologiepaket haben kein dynamisches Kurvenlicht mehr.
Und die ST Line (X) mit Technologiepaket haben kein dynamisches Kurvenlicht mehr.
doch hat er
nein nehme alles zurück. sauerei!!!
Die 19-Zöller beim Stylingpaket sind auch rausgeflogen und dafür gibt es den digitalen Tacho schon in Titanium und ST-Line ohne X und man kann nun scheinbar auch 17-Zöller für den PHEV bekommen.
Der Vignale hat auch automatisches Parken nicht mehr serienmässig.
Bei allen ist der Müdigkeitswarner in Serie rausgeflogen
Elektrischen Fahrersitz - darauf kann ich verzichten. Über meine fehlende automatische Heckklappe dank unklarer Beschreibung in meiner Preisliste ärgere ich mich noch immer - und die ist ein MustHave und Selbstverständnis für ein 45k Auto
Es wird gesund geschrumpft, alles was nicht (bzw. wenig) gefragt ist, und somit zusätzlich Kosten produziert, wird angepasst.
Was ich bei den 19" nicht wirklich verstehe.
Verständlich ja, da mehr 18er verbaut werden, damit die Preise im Einkauf sinken. Es vereinfacht auch die Lagerhaltung usw
Wenn man sich die Preislisten des Galaxy vor 4 Jahren anschaut, mit der Möglichkeit zu individualisieren... Das gibt es alles nicht mehr