Tach auch!
Habe heute Morgen - routinemäßig - versucht, mir Infos zum aktuellen Stand zum KUGA zu verschaffen.
Beide Male wurde mir mitgeteilt, etwas sei schiefgelaufen...
Test auf anderen Geräten ebenfalls erfolglos.
Wie schaut's bei Euch?
Tach auch!
Habe heute Morgen - routinemäßig - versucht, mir Infos zum aktuellen Stand zum KUGA zu verschaffen.
Beide Male wurde mir mitgeteilt, etwas sei schiefgelaufen...
Test auf anderen Geräten ebenfalls erfolglos.
Wie schaut's bei Euch?
Ist down. Adresse kann scheinbar nicht aufgelöst werden.
bei mir auch und auch mit verschiedenen Browser
ne läuft
oder auch nicht
In Etis werden mir die Rückrufe noch angezeigt. In der Ford App im Moment nicht. Ich bezweifel allerdings, dass diese abgearbeitet sind.
....wollte bei mir nun die Aktzeptierung der neuen AGB`s und der Datenschutzrichtlinie(was auch immer da geändert wurde)
....kurz vor Schluss kam aber Fehlermeldung: "irgendwas ist schief gelaufen" , ETIS funzt auch nicht ("Service Unavailable-DNS failure")
Hmmmh, ....... keine Ahnung was da los ist
ETIS geht hier auch nicht, die FordApp (T-Mobile) aber funktioniert.
Mein Etis funktioniert (mit Browser Google Chrome), die Ford Pass App auch. alle Informationen sind wie gestern auch vorhanden.
Etis funktioniert jetzt auch nicht mehr, bei gar keinem Browser.
Allerdings wird mir im Ford Account auch kein Rückruf mehr angezeigt.
Alles sehr sehr komisch...
Wieso komisch, entweder ein ganz normales Update oder falsche DNS Anmeldung der entsprechende Serverendpunkte. Passiert ist nix schlimmes und sagt vor allem überhaupt nix aus. Kann auch bei nem normalen Update von Etis passieren, gewollt oder auch ungewollt. Also ...... nix wo es sich drüber lohnt auch nur zu diskutieren, mal plakativ gesagt.