Für mich persönlich kann ich für 350€ sehr lange fahren.
Min 6000 km ohne Laden.
Bin da ganz gelassen denn Der Strom kostet in der Regel ja auch.
Für mich persönlich kann ich für 350€ sehr lange fahren.
Min 6000 km ohne Laden.
Bin da ganz gelassen denn Der Strom kostet in der Regel ja auch.
Hat jemand schon seinen Gutschein einlösen können? Wir wollten damit die Winterreifen kaufen und nun heißt es vom Autohaus, die Gutscheine kommen die nächsten Wochen!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es den Gutschein erst nach Beseitigung des Rückrufs, von dem Händler bei dem der Rückruf abgearbeitet wurde.
Mein FFH hat den Gutschein auf dem Papier bereits von den Originalzubehör-WR auf Alu in Abzug gebracht.
Umsetzung erst nach Übernahme des eingefrorenen PHEV.
Mein FFH hat den Gutschein auf dem Papier bereits von den Originalzubehör-WR auf Alu in Abzug gebracht.
Umsetzung erst nach Übernahme des eingefrorenen PHEV.
So habe ich es auch gemacht. Winterreifen bestellt. Den Gutschein über 350 Euro wird dann mit der Rechnung für die Reifen verrrechnen. Termin zum Reifenwechsel ist schon gemacht. Ob der Gutschein bis dahin da ist weiß mein Händler aber nicht. Er liefert mir die Reifen und zieht den Gutschein auf der Rechnung ab. Dann holt er sich das Geld von Ford wenn der Gutschein halt da ist.
Hab da mal eine Frage?
Weiß jemand ob man den Gutschein im ganzen verbrauchen muss oder gehen auch kleinere Beträge?
Wenn ich z.B. den kleinen ersten Ölwechsel bei FFH A) machen möchte mit evtl. 150€ und dann in 2 Jahren die Inspektion mir den restlichen 200€ bei ffh B)??
Ist das möglich? Wie würde sowas dokumentiert werden?
Schwer zu sagen ! Aber ich denke die 350 Euro können nur bei einem Händler in Abzug gebracht werden da der erste Fachhändler den Gutschein auf die VIN des Fahrzeugs als ganzes abrufen kann.
Und hier noch eine Info !
In UK ist das offzielle Statement schon raus.
http://m1.euemail.ford.com/nl/…lsea8SDOgli2P2fUL5VXvhmo0
Die bekommen 3 Jahre Garantieverlängerung und £500 Tankgutschein.
Ok. Das kann ich ja verstehen. Aber warum kann man es nicht teilen?
Ich have jetzt schon die Winterreifen, weil ich die am Samstag benötige.
Und mehr brauch nicht von Ford. Nur in ca. 9 Monaten den kleinen Ölwechsel und nach 2 Jahren die Inspektion. 2023 werde ich den Wagen bei um die 35.000 Kilometer wieder zurück geben.
Die bekommen 3 Jahre Garantieverlängerung
"Maintenance" ist die Wartung, nicht die Garantie.
Ich verstehe die Aussage nicht als Garantieverlängerung, sondern als Übernahme von Wartungsdienstleistungen, d. h. Inspektionen, Ölwechsel usw. für drei Jahre.
Hallo in der Schweiz gibt es Fr. 350.-- das sind ca. 320 Euro