dann bist Du der Erste in meiner Recherche, der das auch mit einem Titanum hat. Somit fällt meine Einschätzung, es befiele überwiegend STLine-Versionen, aus.
Bremsen hinten fallen auch weg, da Du es mit Neuen ebenfalls hast. Wobei es hier Jemanden gab, der bekam hinten auch neue Bremsscheiben und danach war das Geflatter usw. weg merkwürdigerweise.
Da Du es aber mit den SR nicht hast, liegt das problem doch noch extra woanders. Wobei mir da auch erstmal nur WR+entsprechende Felge einfielen. Aber Du hattest ja auch einen Radsatz von Ford drauf und es wurde "nur" etwas weniger aber weg war es nicht. Sehr merkwürdig das Ganze.
Überhaupt das es vorkommt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass nicht jeder Kugafahrer es bemerkt (kaum Autobahn usw.) oder es in Foren postet, denn ich denke es sind noch einige mehr davon betroffen, von denen wir nicht wissen.
Bei mir ist es mit SR (wieder) und WR von Anfang an, wobei es durch das "normale" Fahrwerk seit Februar 2022 nur noch im Lenkradda ist und sich nicht mehr aufs ganze Auto umsetzt (bis jetzt). Früher vibrierte bei mir auch die ganze Kiste mit der zeit auf der Autobahn. Also ich habs gemerkt, meine Frau nicht.
Ich würde es auch gern los werden, da der Wagen ansich ein tolles Fahrzeug ist, wäre da nicht das mit dem flattern/vibrieren im Lenkrad.
Naja spätestens Mitte 2024 muss ich entscheiden ob ich ihn behalte oder nicht. Hängt von der Problemlösung ab, wenn es bis dahin überhaupt eine gibt.