Nein Tesla 100 heißt nicht 100%akku
Doch je nach Akku schon fast.
zumindest haben die einen Puffer, der viel sehr kleiner ist wie bei anderen Autos, Model 3 Long Range 5% für oben und unten also ca.2-3% oben.
Sorry für´s Offtopic.
Nein Tesla 100 heißt nicht 100%akku
Doch je nach Akku schon fast.
zumindest haben die einen Puffer, der viel sehr kleiner ist wie bei anderen Autos, Model 3 Long Range 5% für oben und unten also ca.2-3% oben.
Sorry für´s Offtopic.
Du interpretierst das so, weil du es so sehen willst.
Wenn es um einen geladenen Akku gehen würde, dann hätten sie vermutlich geschrieben:
We have identified a potential security issue with a charged battery.
So könnte man es auch ausdrücken. Gleichwohl lässt imho "is charged" für mich keinen Interpretationsspielraum, und glaube mir, ich will das ganz und gar nicht in diese Richtung interpretieren...
Ich hoffe, Ford bekommt das Problem, welches da auch immer existiert, schnell und sicher in den Griff, ohne dass die Käufer in der Folge mit Nachteilen zu kämpfen haben ?
Hört doch mal alle auf mit Mutmassungen oder so, ihr habt alle keinen Plan was das Problem ist und somit einfach mal die Füsse still halten.