Alcantara z.B. ist auch nur ein Kunstleder, und mindestens ebenso teuer wie echtes Leder. Obwohl es eigentlich Microfaser ist, fühlt es sich so fein an wie Velours-Leder. Hätte es die Option "Rücken und Sitzmittelbahn in Alcantara" gegeben, hätte ich sie gewählt.
Modellwechsel 2020/2021 ab 05.10.20
-
-
... war diese „Volllederausstattung“ neben der weicheren Fahrwerksabstimmung nicht aber eins der „Alleinstellungsmerkmale“ der deutlich teureren Vignale-Ausstattung? Wenn da jetzt eingespart würde, müsste ja auch am Preis eingespart werden... nur daran glaube ich bei einer jährlichen „Modellmodifikation“ eher nicht - Ford muss ja die ganzen Kosten für die Nacharbeiten an dem 0-Serienmodell wieder irgendwie reinholen?
Gruß -
... war diese „Volllederausstattung“ neben der weicheren Fahrwerksabstimmung nicht aber eins der „Alleinstellungsmerkmale“ der deutlich teureren Vignale-Ausstattung? Wenn da jetzt eingespart würde, müsste ja auch am Preis eingespart werden... nur daran glaube ich bei einer jährlichen „Modellmodifikation“ eher nicht - Ford muss ja die ganzen Kosten für die Nacharbeiten an dem 0-Serienmodell wieder irgendwie reinholen?
GrußJa, Volleder, bzw. premium Lederausstattung. Ist aber immernoch keine Echtlederausstattung
-
Ja, Volleder, bzw. premium Lederausstattung. Ist aber immernoch keine Echtlederausstattung
Wenn Vollleder kein Echtleder ist, was ist es dann? Kunstleder?
-
-
Das ist auch interessant, vor allem, weil deshalb prozessiert wurde und der Händler auf seine Kosten nachbessern musste:
-
Ford deklariert ja auch nicht als Vollleder, sondern als Premium Leder...
Es gibt jedenfalls beim Kuga, auch nicht bei der Vignale Version, keine vollständige Echtlederausstattung!