Stimmt. Der hat diese komischen Rücklichter.
Na zum Glück gibt’s beim Kuga kein Problem mit dem phev ....
Erneuter Rückruf wegen Hitzeschild
-
-
War wohl ein Infinity. (tut mir Leid für die Schwarzseher hier, das es nicht noch ein Kuga war)
Ich denke wir sind eher alle froh, dass es kein Kuga ist. Damit wäre das Fiasko jetzt komplett gewesen.
Imho gibt es nicht mehr so viel schwarz zu sehen. Das kind ist eigentlich schon in den Brunnen gefallen.
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich mich, Stand heute, kein zweites mal für den Kuga phev entscheiden würde. Egal wie verliebt ich in dieses Auto eigentlich bin.
-
Soweit würde ich (noch) nicht gehen. Ich schaue jetzt einfach mal, wie Ford zurande kommt, mein Kuga ist ja noch nicht einmal gezeugt, geschweige denn geschlüpft.
Ich denke, ich würde schon etwas mehr „zicken“, würde ich das Auto erst 2021 ausgeliefert bekommen und Ford würde die 19% einfordern - das kann nicht sein, Ford baut „Scheiße“, ich soll dafür dann auch noch 1500€ mehr bezahlen...
Aber warten wir‘s ab? die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
eigentlich sollte man als privatkunde auf der sicheren Seite sein, da du einen brutto-vertrag unterschreibst. Soll heißen du hast für einen verbindlichen Endpreis unterschrieben. Erhöht sich die MwSt ändert das für dich nichts. Leidtragender ist in diesem Fall der Verkäufer.
Bei uns als Gewerbekunde wäre das anders, da wir immer für den Preis ohne MwSt unterschreiben.
Daher werden wohl auch in den nächsten Wochen wohl die vorbestellpreise etwas anziehen, um diesen Umstand auszugleichen. Spätestens mit der neuen Bestellliste.
-
Nein ist man leider nicht. Da gibt es sogar nen Vordruck der den Vertrag erweitert und den Preis erhöht. War aber schon immer so. Auch als es damals von 16-19 hochging
-
Aber nee, der Chef hat gesagt, ist kein Kuga??????
Korrekt
-
Vielleicht sollte man eine Rücklichter-Foto-Datenbank installieren, dass auch jeder das gerade abgebrannte Plug-in-Hybrid-Modell zuordnen kann .
-
Ich denke, dass immer wenn Autos mit neuen Antriebsaggregaten auf den Markt kommen es zu solchen Herstellungsfehlern kommen kann, die erst in der Praxis hin und wieder auftreten. Aber die Hersteller werden das bestimmt zeitnah in den Griff bekommen und da ich selbst auf meinen neuen Kuga schon 3 Wochen warten muss, da der jetzt letzte Rückruf bearbeitet werden muss. Ich habe auch ein etwas mulmiges Gefühl mit dem Plug-in-Hybrid Kuga zu fahren, aber ich vertraue auf das Können der Ford Ingenieure dass sie diese anfänglichen Probleme sicher abstellen werden.
-
Dito. Warst du das gestern früh? Wenn ja, danke fürs mitnehmen, Bin dann wieder zum AH gelaufen ?
Ja war ich, nix zu danken.
-
Hallo zusammen,
laut Ford existiert für den Kuga nun Auslieferungsstopp. Händleraussage. Das Bedingt das mein bereits gekaufter Kuga beim Händler auf dem Hof rumsteht. Sehr ärgerlich.
Weiß jemand was es damit auf sich hat und wann der Problem behoben ist?
Danke