Aber mal ehrlich: Man sieht doch, dass Ford trotz allem recht schnell auf die Geschehnisse reagiert.
Du meinst mit der Ankündigung einer nur folgenden Ankündigung ...
Aber mal ehrlich: Man sieht doch, dass Ford trotz allem recht schnell auf die Geschehnisse reagiert.
Du meinst mit der Ankündigung einer nur folgenden Ankündigung ...
Also die Hotline nimmt von jedem Betroffenen der sich meldet die Kontaktdatenauf und es wird sich ein Sachbearbeiter melden. Ist nur die Frage wann das sein wird. Es bleibt spannend.
Wenn ich nicht noch ein Zweitwagen hätte wäre ich nicht mehr so ruhig.
Habe soeben einen Termin am Freitag bekommen für 20S51. Aussage eines Mechanikers: Heiße Abgase strömen an den Tank. Diese werden anders abgeleitet und eine Hitzeschutzdämmmatte wird angebracht.
Wie geht das den. Lt. dem Ford Brief an die Händler sollen ja erst ab nächsten Montag die FIN's die betroffen sind bei den Händlern eintreffen.
Wie geht das den. Lt. dem Ford Brief an die Händler sollen ja erst ab nächsten Montag die FIN's die betroffen sind bei den Händlern eintreffen.
Das Schreiben ist auf den 04.09. datiert.
mein Autohaus ist scheinbar von der schnellen Sorte.
Ok. Auf das Datum hatte ich nicht geachtet. Ich ging davonaus das der Brief heute früh eingegangen ist.
richtig das Schreiben ist vom 04.09 für die ETIS-Meldung am 07.09 (20S51)
Habe heute meinen Kuga (EZ: 04/2020, also einer der ersten) zum Autohaus (wegen des Rückrufs 20S44) gebracht. Hier wurde mir dann gesagt das ich das Auto auch danach nicht aufladen darf, weil noch ein Rückruf (20S38) aussteht. Ok gut, dann bin ich mit dem Leihwagen ins Büro gefahren (ca. 15 min) und dann kam schon der Anruf vom Autohaus, sie hätten gerade nochmal eine Info von Ford bekommen, dass der Rückruf 20S44 nicht ausgeführt werden kann, da dieser mit dem 20S38 zusammenhängt. Laut Autohaus, abwarten und Tee trinken. Weiterhin unter keinen Umständen laden, sondern nur im Auto-EV Modus fahren.
Habe heute meinen Kuga (EZ: 04/2020, also einer der ersten) zum Autohaus (wegen des Rückrufs 20S44) gebracht. Hier wurde mir dann gesagt das ich das Auto auch danach nicht aufladen darf, weil noch ein Rückruf (20S38) aussteht. Ok gut, dann bin ich mit dem Leihwagen ins Büro gefahren (ca. 15 min) und dann kam schon der Anruf vom Autohaus, sie hätten gerade nochmal eine Info von Ford bekommen, dass der Rückruf 20S44 nicht ausgeführt werden kann, da dieser mit dem 20S38 zusammenhängt. Laut Autohaus, abwarten und Tee trinken. Weiterhin unter keinen Umständen laden, sondern nur im Auto-EV Modus fahren.
Dito. Warst du das gestern früh? Wenn ja, danke fürs mitnehmen, Bin dann wieder zum AH gelaufen ?