Moin liebe Kugagemeinde,
in der Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden...
Warum leuchtet während der Fahrt diese Lampe sporadisch auf?
Was erwartet mich?
Vielen Dank für Eure Mühe...
Auto: Ford Kuga 4x4 EZ 3/2010 2.0tdci
Moin liebe Kugagemeinde,
in der Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden...
Warum leuchtet während der Fahrt diese Lampe sporadisch auf?
Was erwartet mich?
Vielen Dank für Eure Mühe...
Auto: Ford Kuga 4x4 EZ 3/2010 2.0tdci
Kann mir keiner helfen??
Rot-leuchtende Lampen zeigen im Auto eigentlich immer Fehler an. Vielleicht macht es Sinn den Fehlerspeicher mal auslesen zu lassen?
Wenn da die Zündung aus war, kann es auch das Lämpchen der Wegfahrsperre sein... Zumindest steht der Tankanzeiger ja auf 0, was für die WFS sprechen würde..aber während der Fahrt? Keine Ahnung, sorry.
Keine Ahnung. Ich habe gerade im Schnelldurchlauf die gesamte Bedienungsanleitung des Kuga 2010 durchgeblättert, aber nichts darüber gefunden.
Tut mir sehr leid, dass ich nicht helfen kann.
Ich bin immer noch der Meinung WFS....schau doch mal, wenn Dein Auto aus und abgeschlossen ist, ob es dann alle paar Sekunden mal aufblinkt....
ich habe convers+, das ist ein ganz anderes Display. Aber ich suche nochmal weiter
Also, ich hab nochmal in der BA geschaut: Ich bin relativ sicher, dass es eine Kontrollleuchte der Wegfahrsperre ist. Im betreffenden Kapitel ist die Rede von einer Leuchte im Kombiinstrument. Die ist aber weder dort noch sonst wo näher beschrieben.
Und unter der Beschreibung des Kombiinstruments ist genau diese deine Leuchte zwar abgebildet, aber überhaupt nicht beschrieben.
Deshalb bin ich mir eigentlich sicher.
So ist das mit den Ford-BA. Gottseidank sind die Autos besser ...
Mich wundert nur, dass er die Leuchte sieht, wenn er fährt....da sollte die WFS eigentlich nicht leuchten....
du hast Recht, das ist sehr sonderbar. Vielleicht hat die Wegfahrsperre ja ein Problem?