Ich komme grade von meinem Termin und wie ich zu Hause feststellen musste, sehen Sie dass Sie nichts sehen:
Angeblich sollte ein alufarbener Auslass an der Stelle sein. Kann das jemand bestätigen?
Hinten rechts Beifahrerseite...
Ich komme grade von meinem Termin und wie ich zu Hause feststellen musste, sehen Sie dass Sie nichts sehen:
Angeblich sollte ein alufarbener Auslass an der Stelle sein. Kann das jemand bestätigen?
Hinten rechts Beifahrerseite...
Moin moin,
ja, da sollte eigentlich ein Edelstahlrohr zu sehen sein...da würde ich wirklich mal nachhaken, denn so wie es aussieht, ist der Rückruf bezüglich der Batterieentlüftung nicht durchgeführt worden...Sachen gibt's...
Gruß Jörg
Vielleicht sollte es ein Opferauto werden ....
Habe um 16 Uhr neuen Termin zur Besprechung mit Meister und ausführendem Mechaniker. Ich werde berichten...
So wie ich vermutet habe, war die Arbeit nicht ordentlich ausgeführt. Es wurde seitenverkehrt eingebaut und ich wurde so vom Hof gelassen. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft diese Art von Fehlern passieren und unbemerkt bleiben, weil Leute nicht hier im Forum lesen oder sich nicht anderweitig informieren. Also Leute, fragt nach, schaut nach, legt euch unters Auto...
Bei mir alles wie gewünscht unters Auto geknödelt.