Einen Link habe ich nicht. Bin zu ReifenReif gegangen und habe mir die Scheiben von H&R raussuchen lassen und sie dort bestellt.
Gruß,
Jürgen
.....und was wurde dafür aufgerufen????
Einen Link habe ich nicht. Bin zu ReifenReif gegangen und habe mir die Scheiben von H&R raussuchen lassen und sie dort bestellt.
Gruß,
Jürgen
.....und was wurde dafür aufgerufen????
Alles anzeigenHallo Z’samme,
wollte euch hier auch mal Bilder von den 9mm H&R Spurplatten in Kombination mit 19“ ST-Line X Felgen zeigen.
Auch wenn ich per se nicht objektiv sein kann, meine ich trotzdem die Räder stehen sichtbar etwas weiter raus.
Bin so mit dieser Lösung zufrieden, aber die Variante mit 20“ Felgen (z.B. 8,5x20 ET45) und 245/45er breiten Reifen ist noch nicht vom Tisch…
Gruß,
Jürgen
gefällt mir sehr gut
Natürlich habe ich vorher im Netz gesucht und diverse 9mm Spurplatten von H&R für den Kuga gefunden – m.E. etwas unter 100€ pro Achse.
Nur war mir das nicht so sicher, dass es, wie im H&R-Gutachten, auch die für den Kuga III sind (u.U sind diese sogar identisch mit denen vom Kuga II??).
Hatte aber letztlich keine Lust ggf. die Platte wieder zurückschicken zu müssen usw…
ReifenReif hat die UPE von H&R mit 125€ pro Achse verlangt und die habe ich bezahlt.
Gruß,
Jürgen
Heute eintragen lassen ohne Probleme oder Veränderungen!
H&R 2 x 20 mm vorne und hinten!
Original 20 Zoll Ford ?
90 Euro pro Achse
55 Euro TÜV
Und - es ist ein PHEV!
christoli die 20er Platten sind doch auch nur für die 20" meines Wissens nach. Da ist eine Eintragung kein Problem
Kuga-ST-Line-X sieht gut aus mit den 9mm Spurplatten. Dadurch, dass die 19" Felgen eine andere ET als die 20er haben sieht das Ergebnis mit den 19"ern fast besser aus wie ich finde (bei den 19ern ist glaube ich mehr Gummi)
jetzt fehlt nur noch die Tieferlegung von H+R https://www.h-r.com/de/news/794/ford-kuga !
Als ich das eben im www gelesen habe ist mir nur ein "geiler Scheiss" entglitten
Ich weiß, Projekt Kuga PHEV is nicht deins
ich habe ja auch noch 18" ET42 mit 235/60 Sommergummis im Keller liegen in Anthrazit. Da freue ich mich schon seit MONAATEN die drauf ziehen zu können.
Die Spurplatten werde ich damit wohl vergessen können, da ich die ET Grenze um wenige mm unterschreiten würde. Ma gucken was der TÜV irgendwann dazu sagt
Der Effekt wird durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse ja auch noch schön hervorgehoben… und du hast recht, ist nicht so meins, ich kaufe mir keinen Crossover und lege den eh schon vergleichsweise niedrigen CO noch niedriger… mich würde wie ich schon schrieb, eher ein tuning „nach oben“ interessieren…dann noch „Kuhfänger“ dran und Seitenschweller…???
Gruß
ja 35mm tiefer dann ist der COV kein COV mehr, zumal ich mich auf den komfortablen Einstieg freue. Ist ja nur Wunschdenken. Vielleicht verzichte ich auch drauf.
Was hast du für einen Reifen auf deinen 18er ET42? Es interessiert mich, damit ich ungefähr ahnen kann wie groß meine Felgen wirken könnten. Laut einem Reifenrechner kommen meine Felgen 1,6cm weiter raus als die 19er. Und 50mm höher wäre er.
... Und 50mm höher wäre er.
?
Sind die „serienmäßigen“ Ganzjahresreifen von Ford…225/60 r18
?
5 nicht 50.... hatte wohl Gemüse auf den Augen und war außerdem zu müde