Guten Morgen liebe Leser
nun gibt´s auch von
H&R Verbreiterungen Federn inkl. Gutachten
Guten Morgen liebe Leser
nun gibt´s auch von
H&R Verbreiterungen Federn inkl. Gutachten
Da gibt's für die, denen die Bodenfreiheit nicht reicht, ja jetzt auch Höherlegungsfedern (+30 mm), die Tieferlegungsfedern haben die schon eine Weile im Programm.
Da gibt's für die, denen die Bodenfreiheit nicht reicht, ja jetzt auch Höherlegungsfedern (+30 mm), die Tieferlegungsfedern haben die schon eine Weile im Programm.
... das finde ich überaus interessant! Wenn da mal jemand zuschlagen sollte, bitte hier Bilder einstellen, dafür könnte ich mich auch erwärmen!
Gruß
... habe gerade gesehen - nur für awd?
magst du mal eine Ganzaufnahme von der Seite und von hinten einstellen?
Man kann erahnen, dass das ganz schön fett aussieht...??
Sieh noch etwas hochbeinig aus weil ich nach dem anheben und ablassen noch nicht gefahren bin, und er wahrscheinlich noch nicht ganz eingefedert ist.
P.S. bin kein Profifotograf
Leider gibt’s die Spurplatten 20 mm nicht für 18 Zoll Original-Felgen.
Aber dass es optisch gar so weit raus kommt, wundert mich doch etwas. Hast Du Original-Felgen oder andere Felgen mit anderer ET/Einpresstiefe?
Es sind die Originalen Ford 8x20 Et 55mm.
Also viel weiter können die Räder nicht rauskommen. Sie sind in einer vertikalen Flucht mit der Kotflügelkante darüber.
Die Bilder am Ende des 3.Seite dieses Themas zeigen dies gut - im Vergleich zu den Bildern hier oben am Anfang der 4.Seite ohne Spurplatten.
Die Bilder der Fahrzeugseiten haben immer eine schräge Perspektive.